Seit mehreren Jahren ist die Hotline immer erreichbar. Und es wird immer geholfen.
Nur die Vermittlung zu den gewünschten Mittarbeitern des Sevice Centers
könnte etwas besser bzw. schneller sein.
Mit 1&1 bin ich im großen und ganzem sehr zufrieden.
Ich kann also nichts negatives sagen. Bei mir hat alles super geklappt.
Jetzt habe ich eine Übertragungsrate, die mir die Telekom nicht bieten konnte!
Wollte mich auch mal kurz äußern...
Habe die Hotline schon mehrfach bemühen müssen, weil ich Fragen hatte und einmal eine neuen 1&1 Handy-Tarif brauchte.
Die Berater kennen sich sehr gut aus und haben mich ausführlich beraten - was ich echt toll finde!
Mit meinem jetzigen Handytarif bin ich vollsten zufrieden!
Die einzige Kritik ist, dass ich gerne immer bei dem gleichen 1&1 Berater geblieben wäre - dies wechselt aber ständig.
Vielleicht können die das noch verbessern. Ansonsten gute Beratungs-Hotline/Kundenservice.
VG Juri