Hallo,
trotz das ich ein Kompletanschluss habe, funktioniert das Telefon nicht!
1&1 schrieb, dass die mir schon mindestens eine Telefonnummer eingerichtet haben, dem kann ich nicht zustimmen. Heute ist der Schaltungstermin und im Control Center unter Telefonie ist keine Telefonnummer zugewisen und auf dem Modem 7113 war auch keine Telefonnummer eingerichtet.
Was nun selber anlegen oder Hotline anrufen?
Was mir noch aufgefallen ist, meine alte Mail-Box von T-Com geht noch ran, wenn ich auf dem Festnetz über das Handy anrufe… ich dachte die T-Com ist gekündigt???
D.h., daß Du wahrscheinlich bei der Bestellung den Haken bei der Telefon Flat nicht entfernt hast - und Du jetzt diese mitgebucht hast.
Diese kostet im Monat 4,99 Euro und bedeutet, daß Du kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren kannst.
Allerdings hast Du selbst kein Festnetz mehr nach der Umstellung zu Komplett - sondern Du telefonierst übers Internet.