Hallo,
T-Com wirbt auf ihrer Internetseite mit 10 Gratisfilmen für den Call+Surf Tarif. Weiß jemand wie und wo man die Filme runterziehen kann? Bei der T-Com Hotline weiß es leider niemand.
danke für die Antwort.
Wenn ich www.t-home.de aufrufe, steht dort "Call&Surf Comfort" und wenn ich ein bisschen warte, kommt ein neues Fenster "Call&Surf Comfort" Jetzt kostenlos Filmpaket mit 10 Titeln sichern. hmmmm.
Das Filmpaket sollte eigentlich bei allen T-Online Kunden gehen. Es kommt aber auf die Einstellungen des Browsers an ob man das auch tatsächlich gucken kann.
Mit einem der Receiver der Entertain Pakete sind die Sachen einfacher zu gucken. Meinen alten BOSE Zenega habe ich momentan nicht in Betrieb, sonst hätte ich mal probiert ob's mit dem auch geht. Aber ich vermute mal dass eh kaum jemand einen Zenega zu Hause hat.
Mir wurde dann gesagt, das diese Filme natürlich nur mit dem Entertain Paket geschaut werden können.
Tatsächlich, unter Punkt 27 steht jetzt dass Entertain notwendig ist. Bis 31.12.2007 war's halt noch für alle T-Online Kunden, egal welcher Tarif. Ich kann nicht sagen was richtig ist.
Wenn ich unter https://www.t-home.de/filmpaket den Button "So einfach geht's" drücke, wird mir erklärt, wie ich mich einmalig für das Filmpaket registrieren kann (muss).
Und unten auf der Seite ist zu lesen
* Voraussetzung für den Empfang des Filmpakets sind ein DSL-Anschluss und Zugangstarif von T-Home, durch die weitere Kosten entstehen. Das Angebot ist bis zum 30.06.2008 befristet. DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.
Mir ist auch ehrlich nicht klar, wie man von der t-home
Startseite zu den Filmen kommt. ( Ohne jubo14´s Link zu Kennen)
Ja, leider schade wie T-Online / T-Home / Telekom manche Sachen handhabt. Da könnte einiges besser sein, aber leider ist da noch großer Bedarf. Vielleicht müssen die Mitarbeiter erst auf noch mehr Lohn verzichten, und noch länger arbeiten als bisher.
Bei der Telekom waren's sogar mehr als 19 Milliarden Gewinn. Dennoch "durften" wir Mitarbeiter für weniger Geld länger arbeiten. Und in den letzten Jahren hat es mehr als das Zehnfache an Arbeitsplätzen wie bei Nokia gekostet. Trotzdem finde ich das von Nokia auch schlecht.