Hallo,
T-Com wirbt auf ihrer Internetseite mit 10 Gratisfilmen für den Call+Surf Tarif. Weiß jemand wie und wo man die Filme runterziehen kann? Bei der T-Com Hotline weiß es leider niemand.
Also Startseite ist T-Home ja nun wirklich auch uninteressant.
Die Startseite sollte wenn überhaupt die T-Online Seite sein.
(Und da ist der Link ja vorhanden.)
Nur wissen muss man es schon selber.
Beworben wird es für die Kunden außerhalb der Entertain Pakete, sagen wir mal "zurückhaltend".
Ich hab es nur hier durch das Forum herausgefunden, das es geht und wie. In Verbindung mit dem Call Surf Comfort ist es keine schlechte Sache.
Dazu sind "wir" doch da, um bei Unzulänglichkeiten der Provider zu helfen.
Zitat von fribous
Entertain zu nehmen, wäre für mich uninteressant.
Für mich ist das Thema Entertain auch erst mal vorbei. Auf solche Erlebnisse hab ich erstmal keinen Bock mehr, vielleicht klappt es ja in Zukunft irgend wann mal.
Nochmal zum Filmpaket: So funktioniert es bei mir:
- https://www.t-home.de/filmpaket aufrufen
- auf einen der Filme doppelklicken
- auf [Film starten] klicken (unbedingt darauf achten, dass da auch "kostenlos*" steht)
- T-Online-Account bestätigen
- das Registreirungformular ausfüllen (die Registrierung wird immer mal wieder verlangt, hat aber keine Werbung zur Folge, wenn man das nicht explizit anhakt)
- Film gucken
Noch ein paar Hinweise:
- Downloaden geht nicht.
- die besten Erfahrungen habe ich mit dem Internet Explorer und vorallem dem Windows Media Player 11 gemacht
Ich habe ein Call&Surf Comfort Plus ohne irgendein Entertain-Paket.
Viel Spaß beim Gucken...
Gruß carafaja
PS: Als hätte T-elekom-Com-Home (wie immer sich das Unternehmen gerade nennt) vom Microhoo! oder Yahoocrosoft - Deal geahnt: aktuell in diesem Monat: Die Google-Story...
Seit ein paar Tagen (eigentlich seit dem blöden Download-Manager von Videoload) funktioniert das Filmpaket bei mir zu Hause auf keinem Rechner und mit keinem Browser.
Folgendes schreibt der Videoload-Support:
... Bitte berücksichtigen Sie, dass für die Nutzung von Videoload, ausschließlich der Internet Explorer genutzt werden kann. Um den von Ihnen beschrieben Fehler des Internet Explorer 7 zu beheben, deaktivieren Sie bitte den PopUp-Blocker.
...
Beachten Sie bitte, dass auch andere Programme (z. B. Firewall oder Antivirenprogramm) Popup- oder Werbeblocker enthalten können. Deaktivieren Sie auch hier diese Funktionen.
Hmm, mit Bauchschmerzen habe ich mich mal nackig in Netz gehängt, gebracht hats nix.