Hallo,
ich bin Kundenberater bei 1&1 und kann euch gerne fragen beantworten rund um 1&1 und verschiedene Angebote die wir derzeit haben.
Also bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ich bin Kundenberater bei 1&1 und kann euch gerne fragen beantworten rund um 1&1 und verschiedene Angebote die wir derzeit haben.
Also bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden
Mit freundlichen Grüßen
Warte doch erst mal ab und gib Dario1&1 die Chance, es besser zu machen.Zitat von DarkShadow
G., -#####o:
PS. Der Nick Dario1&1 ist fies - da versagt die Forumsuche nach Mitgliedern bzw. nach Beiträgen des Mitglieds (per Profil).
Prinzipiell finde ich es nicht dumm, hier im Forum Leute zu haben, die bei den verschiedenen Anbietern "an der Quelle" sitzen.
Kannst du als Kundenberater (also als angelernter Verkäufer, nennen wir es doch einfach beim Namen) dann auch zuverlässige Aussagen machen über Verfügbarkeit, technische Details, Verträge und den Umgang damit? Und das am besten noch verbindlich und im Namen von 1und1?
Spaß beiseite...
Wenn du tatsächlich Hilfe leisten willst und das dann auch in Verbindung mit deinen möglicherweise detaillierteren Informationen und weitergehenden Möglichkeiten kompetent tust, bist du hier im Forum meiner Meinung nach schon richtig.
Für ein Zubrot bei den Provisionen ist das allerdings absolut der falsche Platz.
Prinzipiell richtig.Zitat von scolopender
Es geht aber schon los mit Eigenwerbung unter Biete.
Wer so etwas nötig hat, kann nur ein windiger Drücker sein.
Anscheined hat er es gerade darauf ab gesehen.Zitat von wagnerd
Wobei mir da natürlich auch noch eine andere Idee kommt ....
Hat sich nicht etwa 1 Stunde vor dem ersten Posting von Dario1&1 ein anderer 1&1er aus diesem Forum verabschiedet?
Es gibt Zufälle die mir dann doch verdächtig erscheinen.
Aber egal!
Prinzipiell halte ich es für ausgesprochen wünschenswert, wenn hier User teilnehmen, die im Zweifelsfall auch mal "Insider-Informationen" geben können. wenn damit einem anderen User hier geholfen wird, ist das 100% in Ordnung.
Wer dabei offen zugibt, dass er bei dem einen oder anderen Unternehmen auf der Lohnliste steht, ist nur ehrlich und verdient hier seine Chance.
Nur bei der Tarifberatung sollte er sich dann ein wenig zurückhalten!
Das glaube ich nicht, das wäre ja wirklich hirnrissig. Der eine erklärt seinen Abgang aus dem Forum (scheint sich aber selber untreu zu sein), weil er angegiftet wurde, dass er seinen Mitarbeiter und sein Insiderwissen gar so hat heraushängen lassen, der andere kommt mit ungefähr genau dem gleichen Status?Zitat von jubo14
Jepp!Zitat von jubo14
G., -#####o:
Moin, Moin,
nachdem ich heute meine 1&1 Easy LogIn Zugangssoftware benutzen wollte meldete diese das es eine neuere Version gibt. Also machte ich dieses Update.
Nun bekomme ich aber bei Benutzung der neuen Version keinen Zugang mehr!
Es kommt nach einiger Wartezeit die folgende Fehlermeldung: "1&1 Easy LogIn ...Verbindung konnte nicht hergestellt werden".
Obwohl ich den Zugang des Programms in der Firewall zugelassen haben!
Da Du ja von 1&1 bist kannst Du mir bestimmt helfen.
Gruß