Hatte schonmal jemand das gleiche Problem? Arcor hat mir kulanterweise nun einen neuen DSL-Router zur Verfügung gestellt, um evtl das Problem zu beheben zu können, welches ich mit dem externen Router sowie Pc und Mac habe. Nun haben wir die easybox drangehängt, DSL-Led leuchtet, ist auch von aussen (Arcor Störungsstelle) anpingbar, und das Ethernet funktioniert auch - diese Leds leuchten, ausserdem kann man sich mit dem Konfigurationsmenü des Routers verbinden. Nur die Einwahl ins Internet klappt nicht. Alle Einstellungen stimmen, zumal das Teil schon sehr "benutzerfreundlich" auch für Unwissende vorkonfiguriert ist - daher auch easybox... - nur seine Zugangsdaten muss man eingeben. Mein Mitbewohner, der sich sehr gut auskennt und Informatikstudent ist, wusste auch ned weiter.
Lt Arcor funktioniert die easybox auch mit der "alten" Starterbox (Splitter) aus 2003. Was könnte das in dem Fall noch sein? Modem defekt??