Heute ist meine Internetverbindung (Alice FUN nennen die Märchenerzähler das auch noch) wieder 3mal ausgefallen. Angeblich ist die Telefonleitung besetzt. Ich surfe immer mit der Angst im Nacken, dass die Verbindung ausfällt. FUN=Spass. Spass ist aber das Gegenteil von Alice.
Weiß hier im Forum vielleicht jemand Rat, wie der wiederholte minutenweise Ausfall der Verbindung verhindert werden kann? Vielleicht weiß auch jemand Angebote von Firmen, die halten, was sie versprechen. Ich bin wenigstens echt genervt.
Und es ist ja leider nicht nur das, sondern auch der Seitenaufbau kriecht wie eine schnecke: Ein Bild, und nocht ein Bild, und noch ein Bihihildchen.... Echt nervig. Das Telefon ist bisher auch 3mal ausgefallen, die Leitung war tot. Kein pieps mehr. Immer wieder gibt es da Probleme. In solchen Fällen muss man den Netzstecker ziehen und nach einigen Sekunden wieder reinstecken. Alice startet dann neu.
Vielleicht kann mir hier einer n Tipp geben, wie man den Fun am Surfen wieder zurückbekommt.