ich habe am 26.10.2007 einen Vertrag mit 1&1 abgeschlossen. Dies habe ich über einen Agent gemacht. Auf dem Durchschlag von meinem Vertrag ist der 1&1 Surf & Phone 16000 Komplett angekreuzt für 39,99€/Monat(den ich zweimal an 1und1 gefaxt habe). Allerdings ist bei 1&1 nur der einfache Tarif für 16000 angemeldet ohne den Komplett. Ich möchte aber den Kompletten Anschluss bei 1&1 haben, wie auf dem Vertrag angekreuzt ist.
Aus diesem Grunde wollte ich einen Tarifwechsel haben, aber dies wurde verweigert mit der Begründung, dass für meinen Anschluss dies noch nicht möglich sei.
Bei meinen Freunden ist dies auch der Fall, aber nur die bekommen die Grundgebühr von der Telekom 16,13 Euro zurück erstattet. So sagt auch Klausel auf meinen Vertrag, aber 1&1 verweigert mir die Rückerstattung. Die können doch nicht jeden Kunden anders behandeln. Das ist nicht Fair, nur weil der Agent bei dem wir uns angemeldet haben, nicht den von uns gewünschten Tarif eingegeben hat.
Was kann ich machen? Ich hab schon so oft bei 1&1 angerufen, das kostet ja auch nicht wenig…0900 er nummer.