Hallo,
ich habe am 31.10.2007 meinen Arcor-Anschluss gekündigt und habe mich bei 1&1 angemeldet.
Nachdem auf der 1&1-Seite zu lesen war, dass man eine Überschneidungszeit von 3-4 Tagen berücksichtigen soll, habe ich bei 1&1 den 27.12.2007 als Termin angegeben.
Dann hörte ich, bis auf die Begrüßungsmail, erstmal nichts mehr.
Nachdem ich den Arcor-Anschluss am 01.01.2008 nicht mehr nutzen konnte aber auch nichts von 1&1 gehört hatte habe ich bei 1&1 angerufen (natürlich mit dem Handy) und mich erkundigt. Gemäß Aussage des Mitarbeiters war der 27.12. nur ein Wunschtermin. Die Auslieferung der Geräte und die Freischaltung könnte noch ein paar Tage dauern. Zusätzlich schrieb man mir, dass es in meinem Anschlussbereich wegen erhöhter Anfrage zu Wartezeiten kommen kann.
Diese Wartezeit hat bis heute angedauert. Ich bekomme keine Aussage von 1&1, wann mein Anschluss freigeschaltet wird und telefoniere fleißig mit meinem Handy (wer ersetzt mir eigentlich meine Kosten?).
Inzwischen habe ich 1&1 eine 14-Tage-Frist gesetzt und hoffe, dass endlich etwas geschieht. Anderenfalls werde ich dann wieder kündigen und mir einen neuen Anbieter suchen müssen.
Jedenfalls kann ich wirklich keine 1&1-Werbung mehr sehen. Es ist doch zum k***** mit Dingen zu werben, die man nicht liefern kann.
Habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen, was ich machen könnte?