Heute bin ich bei LIDL gewesen und habe dort folgendes DSL-Angebot gesehen:
Lidl DSL 1000 für lediglich 9,99 Euro pro Monat; Bereitstellungsgebühr von sonst 59,95 Euro entfällt; zusätzlich zum Telekom-Telefonanschluss für 16,37 Euro pro Monat
Ich ärgere mich zur Zeit sehr, dass ich vor einer Woche "T-Home Call & Surf Comfort" für 39,95 Euro beantragt habe.....
Was haltet ihr von diesem LIDL-Angebot?
Die T-Home-Unterlagen habe ich inzwischen auch schon erhalten, und ab dem 5. Februar werde ich mich dort im Internet einloggen können.
Denkt ihr, ich kann dennoch ohne weiteres von meinem 14-tägigen Rücktrittsrecht bei T-Home Gebrauch machen?
Die DSL-Unterlagen habe ich mittlerweile geöffnet, aber das dürfte doch keine Rolle spielen, oder?
DSL1000 hat mir bislang jedenfalls absolut ausgereicht, gestört hat mich bei GMX lediglich der Volumentarif von 1000 MB pro Monat, nicht jedoch die 1000er Geschwindigkeit.....
Und eine Telefon-Flatrate brauche ich eigentlich auch nicht, da ich monatlich für ca. 5 Euro telefoniere....
also auch ich finde dieses Angebot sehr interessant - der Preis ist schon der Hammer.
Leider habe ich noch keine Erfahrung mit Carpo.
Jedoch, was ich so im Web/in der Presse bezüglich Carpo finden konnte war eigentlich immer sehr löblich.
Selbst ComputerBILD und Connect hatten Sprachqualität und Hotline bereits ausgezeichnet.
Soweit ich das Verstanden habe - müsste Carpo dann Reseller sein, also wie ARcor oder 1&1... das würde mir dann gefallen - dann muss ich mich im LIDLdsl fall nicht mit der telekom rumschlagen.
LIDLkomplett wäre aber mal was neues und zudem noch kostensparender - wie sind eure Erfahrungen hiermit?
Für 9.99€ mit Inet Flat echt Krass. Ich frag mich nur wie so was Finanziert wird. Wer verdient denn da noch was?
Der Preis ist schon recht ordentlich allerdings kannst du davon ausgehen, dass der Service bei einem Problem überaus schlecht sein wird. Denn verdienen kann man daran nicht mehr sehr viel ergo muss an allen Stellen gespart werden. Des Weiteren gehe ich davon aus, dass ein Kontakt ausschließlich über eine teure 0190 Nummer möglich sein wird. Einen Ansprechpartner wird man auch nicht haben außer vielleicht die Kassiererin bei Lidl selber, ob die einem helfen kann sei mal dahin gestellt.
Nach meiner Erfahrung und denen von Freunden von mir mit billigen Komplettangeboten kann ich nur raten geht zu einem Lokalen Anbieter oder zur Telekom. Natürlich ist das nicht preiswerter dafür ist der Service (ja ich hab die Nachrichten gesehen) im großen und ganzen sehr Vorbildlich.
Ach und das die Sprachqualität mit gut getestet wurde sagt eigentlich nicht viel über den Anbieter aus. Eine ISDN Qualität wird VoIP nicht erreichen.