Ich das Forum ganz sicher nicht komplett gelesen und ich habe diesen Artikel das erste Mal gesehen. Da darf man ja wohl von ausgehen, dass der neu ist und ihn der Allgemeinheit zur Lektüre anbieten, oder nicht!?
Wenn hier nur absolut neu Sachverhalte erwünscht sind, dürfte hier gar nix mehr gepostet werden, weil ja jedes Problem, was hier geschildert wird, schon 20.000 Leute hatten...
Also, für alle die, die diesen Artikel schon auswendig kennen: überlest das doch einfach. Danke schön.
Für alle die, die ihn noch nicht kennen: viel Spaß beim Lesen!
Ich habe das Forum gestern und heute komplett "durchforstet".
Und mal ganz nebenbei war Schrippe der erste, der den Link zum Spiegel Artikel hier gepostet hat!
Er kann sicherlich nichts dafür, dass er von Anfang an das richtige Unterforum genutzt hat, es aber zwei andere Poster gegeben hat, die den Link an anderer (falscher) Stelle gepostet haben und durch diese Tatsache dann (beim Lesen von oben nach unten) vor seinem Posting platziert waren.
Also wenn schon, dann doch bitte die richtigen "hauen"!
was den besseren Service betrifft, da habe ich ja hier bereits meine persönlichen Erfahrungen geschildert. Die beiden obigen Links gucke ich mir aber auch mal an.
wie soll man sowas nennen ? Effekt haschend aufgeblasener Artikel wäre noch die schonendste Umschreibung.
Da ist ja nicht nur die Telekom beteiligt, sondern vor allem Freenet. Ob da wirklich bereits die Mindestlaufzeit bei Freenet zu Ende war ? Der überschlaue Autor ist nämlich, laut seinem eigenen Geschreibsel, gerade bei Telekom einen neuen Vertrag eingegangen.
Mich interessiert es sehr wie das weitergeht, wenn Freenet die neue Adresse hat und auf Einhaltung der Mindestlaufzeit pocht.