Hallo erstmals,
Im Dezember 2007 wurde ich von einer Dame des Telekom Kundenservice angerufen, wegen Internet Telefonie und DSL Anschluss. Sie hat mir eine bessere (billigere) Tariffe angeboten und gefragt ob ich einverstanden bin zu wechseln. Warum fragt Sie mich so was überhaupt, wenn alles besser ist, dachte ich mir und habe natürlich zugesagt
Vor zwei Wochen wollte ich zum anderen Anbieter wechseln und neue Anbieter wollte meine Telekom Tarife kündigen. Gestern kam aber ein neuer Anruf von Telekom. Eine andere Dame ist mir diesmals erklärt dass neue Tarife, die ich damals akzeptiert habe, eine 2 Jahre Mindeslaufzeit hat , so lässt sich jetzt nicht kündigen. Auf meine Anmerkung dass Telekom mich darüber nicht rechtzeitig informiert hat (als ich die Tarif telefonisch akzeptiert habe) hat Sie beantwortet dass ein Brief damals gesendet wurde in dem alle diese "Details" erwähnt sind und dass ich damit informiert bin.
Ich habe das Brief leider nicht bekommen und Telekom hat kein Nachweis dass das Brief gesendet wurde. Wenn ich das Bries damals bekommen hätte, hätte ich den Wechsel zurücknehmen.
Wass soll ich tun?
(sorry für gramatikalische Fehler, bin Ausländer der 6 Jahre hier wohnt)
Vielen Dank und freundlicher Gruß,
Sergio