Hallo, ich habe ein Problem aus dem Vertrag der T-COM zu kommen. Bisher hatten wir diesen Call&Surf Anschluß für 45€ im Monate (DSL16000). Da mir das auf Dauer zu teuer wurde, bin ich nun zu Kabel Deutschland gewechselt, die sich auch um die Kündigung bei der T-COM kümmern wollten.
Nun bekomme ich aber schon die 2te Rechnung der TCOM, worauf hin ich da erstmal in der Rechnungsabteilung angerufen habe. Der Knabe meinte nun, dass unserer Anschluß erst im Juni 2009 gekündigt wird, da wir im Juni 2007 einen Tarifwechsel gemacht haben (Möchte hier mal darauf hinweisen das ich schon 5 Jahre bei der T-COM Kunde bin/war).
Das ich nun an einen 24 Monats-Vertrag gebunden bin, wusste ich leider nicht. Und ich bin nun auch nicht bereit Doppel (an TCOM und an Kabel Deutschland) zu bezahlen. Kann mir nun einer einen Tipp geben, wir ich aus dem T-COM Vertrag rauskomme?
hey!
habe heute nachmittag nochmal bei KD angerufen. der kundenberater meinte dann: ein beweis dafür, dass der verkäufer das mit der mvlz nicht/falsch gesagt hat, ist die lange "wartezeit" auf nummern-portierung! denn 1,5 jahre ist unnormal..
mhm, da hast du natürlich recht... aber immerhin eine art von beweis die man bei der beschwerdestelle etc anführen kann...
Nee, eben nicht. Du kannst Sachen anführen, wie du magst, sicher, aber alles, was du nicht schriftlich belegen kannst, geht denen direkt am Allerwertesten vorbei.
Was du nicht beweisen kannst, kannste quasi vergessen...