Frage USB Digitus 7003gs kann kein Netzwerk finden
Hallo
hab mir den USB WLAN Stick Digitus 7003gs gekauft und installiert, aber wenn er nach einen WLAN Netzwerk sucht findet er keins obwol bei mir drei WLan Netzwerke verfügbar sind. Könnt ihr mir Tips geben wie ich es einstellen muss damit es geht?
Derlei Anfragen mag ich besonders: noch nicht mal ein halber Tag vergangen und schon das Quengeln anfangen. Dieses Forum (wie alle anderen derartigen auch) ist doch keine 52/7/24-Hotline, die nur dazu da ist, auf Anfragen zu lauern.
Wenn hier jemand etwas zu einer Anfrage beitragen kann, dann tut er das auch, aber immernoch freiwillig und in seiner Freizeit - und unentgeltlich sowieso.
Zitat von cool_woolfer
Weiss keiner was dazu ?
Welche Antwort soll jetzt auf diese Frage kommen: von derzeit 21558 - 1 registrierten Benutzern (- 1: Du nicht) ein "Nein, keine Ahnung, hab' ich nicht, weiß ich auch nicht"?
Zitat von cool_woolfer
Könnt ihr mir Tips geben wie ich es einstellen muss damit es geht?
Doch, schon - aber nur dumme: Bei der Installation exakt nach Anleitung vorgehen.
Derlei Anfragen mag ich besonders: noch nicht mal ein halber Tag vergangen und schon das Quengeln anfangen. Dieses Forum (wie alle anderen derartigen auch) ist doch keine 52/7/24-Hotline, die nur dazu da ist, auf Anfragen zu lauern.
Wenn hier jemand etwas zu einer Anfrage beitragen kann, dann tut er das auch, aber immernoch freiwillig und in seiner Freizeit- und unentgeltlichsowieso. Komm wieder runter ich frag ja bloß.
Zitat von cool_woolfer
Könnt ihr mir Tips geben wie ich es einstellen muss damit es geht?
Doch, schon - aber nur dumme: Bei der Installation exakt nach Anleitung vorgehen.
Ja ich hab alles nach der Anleitung gemacht geht trotzdem nicht(Man kanns auch freundlicher sagen)
1. Du magst vielleicht auf Hilfe aus diesem Forum angewiesen sein, das Forum aber in keinster Weise auf Deine Probleme.
2. Von mir wirst Du keine Antwort mehr bekommen.