Leite !
ich bin congster Bestandskunde und möchte zu congstar Surfpaket, d.h. DSL 2000 Anschluss inkl. Flatrate, wechseln.
Ich hatte ein gewisses Problem. Ich konnte nicht bei congstar per Internet anmelden. Darüber habe ich dem Kundenservice vielmal per E-Mail und mündlich berichtet. Letzten Endes musste ich das am 21.01.2008 unter der Nummer 01805 50 75 telefonisch machen, Meldungssystem bei congstar enthaltet vermutlich die Fehler. Leider habe ich KEIN E-Mail betreffs damaliger Meldung bekommen! Dann musste ich am 28.01.2008 unter der Nummer 01805 50 75 nochmalig anmelden. Diesmal habe ich zum Glück eine Bestätigung per E-Mail bekommen.
Danach habe ich ein anderes Problem.
Ich habe mein Passwort vergessen oder falsch geschrieben und habe drüber per E-Mail und per Formular an Kundenservice berichtet. Zur Antwort bekomme ich einen Vorschlag, mein Geburtsdatum vorzustellen. Ich habe sie geschickt, leider bekomme ich bis jetzt, trotz vielfacher Erinnerungen, kein Ersatz-Passwort.
Inzwischen ist den 13.02.2008, wenn mein congstar Surfpaket
bereitgestellt müsste, vergangen.
Heute ist schon 15.02.2008 und statt eines Ersatz-Passwort bekomme ich den Vorschlag per Telefon vom Kundenservice, meine Unterlagen in Verfügung zu stellen! Meiner Meinung nach, muss man mit diesem so genannten „Service“ bei congstar zu viel Geduld haben.