folgendes Problem (zum meiner Verteidigung: ich habs nicht verursacht, ich versuche es nur zu lösen ):
Meine Eltern sind umgezogen, und nehmen erst mal den Telecomanschluss mit (zahlen gar die 60 € Anschlussgebühr). Vor dem Umzug informieren sie sich bei der Telecom ( telefonisch), ob das zur neuen Vertragsbindung führt. Das wurde veneint. Ha ha...meine Eltern unterscheiben was beim Anschluss (irgendwo kleingedruckt: Vertragsbindung 12 Monate) Einen Monat später wollen sie doch dieses tolle Angebot von 1&! annehmen. Der Vertag wird telefonisch abgeschlossen, 2 Monate (!!!!) passiert gar nichts, dann die Mitteilung des Termins : 03.11.2008 . So...
ich informiere mich, erfahre von der Sch...vertragsbindung bei der Telekom und will den Vertrag stornieren lassen.. ich hab mit zwei Schreiben und langem "Bitte, Bitte, ist halt dumm gelaufen..." versuchet, kreige aber ne stumpfe Antwort: 14-Tage-Frist vorbei. Nix da...wir schalten im November!!!
Kennt jemand ne rechtliche Grundlage worauf ich mich berufen kann?
Sie haben doch nichts geliefert, NICHTs, und liefern auch lange nichts, meine Eltern können jetzt nicht weitere 9 Monate lage auf Internet verzichten.
Wenn ich Dich für einen naiven Spinner halten würde, hätte ich wohl kaum einen Smiley verwendet!
Aber ja, meine sonstige Aussage meine ich in der Tat ernst!
Die Mitarbeiter der Call-Center werden von ihren "weitsichtigen" Teamleitern und weiteren Vorgesetzten derzeit dazu gezwungen ihren eigenen Arbeitsplatz zu vernichten!
Einerseits wird nur auf jetzige Umsätze und Antwortzeíten geachtet. Die Kundenzufriedenheit geht dabei den Bach runter!
Als Ergebnis werden in Zukunft immer weniger Verträge auf diesem Weg abgeschlossen und somit immer mehr Menschen auf diesem Arbeitsplatz überflüssig.
Was die "Experten" in der Führung dieser Unternehmen nicht sehen wollen, ist die Tatsache, dass damit auch ihre eigenen Arbeitsplätze den Bach runter gehen.
Aber wer bin ich, dass ich mir den Kopf eines Managers aus der Telekomunikationsbranche zerbrechen wollte.