Servus Leute,
hatte in letzter Zeit recht große Probleme mit der DSL Leitung - siehe dieser Thread:
https://www.dsl-forum.de/ftopic11943.html
Bevor der Techniker hier war, habe ich mich schon bei der Zentralen Beschwerdestelle beschwert und prompt eine nette Antwort und 50 Euro!! Gutschrift bekommen (Grundgebühr + Aufwandsentschädigung).
Nachdem der Techniker die Hiosbotschaft überbracht hat, habe ich mich nochmals mit der Bitte um außerordentliche Kündigung an 1und1 gewandt - auch hier bekamm ich innerhalb von 24 Stunden eine nette E-Mail samt Kündigungsbestätigten zum heutigen Tag.
Respekt und ein großes Lob an 1und1 - entweder bin ich an eine wirklich nette Mitarbeiter gekommen oder hatte einfach nur verdammtes Glück. Gefreut hat es mich allemal, dass es so problemlos abgelaufen ist. Hatte mich eigentlich auf nen längeren "Papierkrieg" eingerichtet.
Gruß,
Fragender