Auf den Seiten von CONGSTER ist zu lesen, dass es dort noch 5 Tage eine Spezial-Flatrate gibt. Diese kostet dort 9,99 Euro. In der Beschreibung steht folgendes:
- für alle T-DSL Anschlussgeschwindigkeiten
- Ihr T-DSL Anschluss wird nicht angetastet, kein Anschlusswechsel!
- Zugangsdaten blitzschnell per email, in wenigen Minuten 'nahtlos' weiter surfen
- Nutzung auch parallel zum bisherigen Provider (falls noch Restvertragslaufzeit)
- auf Basis T-Com Qualitäts-Backbone - volle Leistung, keine Portbeschränkung!
Nun meine Frage. Dort steht für alle Anschlussgeschwindigkeiten !!! Heisst das nun, dass es auch 9,99 Euro kostet wenn ich die 2000er oder die 3000er Flatrate betreiben möchte ????
Wer kann mir da schnell ne Antwort drauf geben, da die Aktion nur noch 5 Tage läuft !!!
Muss ich wenn ich die 2000er Flat nehme vorher noch bei der Telekom schnell auf die 2000 umstellen ??? Oder kann ich das auch noch im Nachhinein.
Also ich muss sagen das ich persönlich keine ahnung habe
Aber wie wäre es wen du einfach mal ne Mail an den Provider schickst.
Die können dir ganz bestimmt eine antwort geben....
Ich kenne die Hompage von Congster nicht, denke aber mal, dass man da nur "Flatrate" auswählen muss (und nicht "Flatrate 1000", "Flatrate 2000" etc.)
Somit dürfte es denen wurscht sein, was für eine Bandbreite Du tatsächlich hast.
(Wenn Provider Ihre Flatrates nach Bandbreite unterscheiden, und die tatsächliche Bandbreite liegt unter der bestellten Flatrate dürfte es m. E. keine Problem geben, umgekehrt schon)
Gruß,
Stefan
PS: Vielleicht einfach mal bei Congster durchrufen oder die anmailen!?
Auf der Homepage von Congster im Bezug auf die Special Flat steht:
Bandbreite: für alle T-DSL Anschlussgeschwindigkeiten (bis 3.072 kbit/s Down- und 512 kbit/s Upstream)
Ein einfacher Blick auf die Homepage reicht aus. Hatte die Info nach ca. 5 sekunden.
Du kannst erst die flat von Congster bestellen und dann später bei T-Com die Geschwindigkeit hoch stellen lassen. Derzeit wird der Wechsel nach oben allerdings kostenfrei von T-Com angeboten. Außerhalb solcher Aktionen wird so ein Wechsel mit 49,95 € berechnet.
Es ist jederzeit möglich bsp. mit einer DSL 3000 flat sich auf nem 1000er DSL einzuwählen. Andersrum wird dir die Einwahl in der Regel verweigert.
Mittlerweile kannst du die congster flat für 9,99€ für alle Geschwindigkeiten nutzen, also bis T-DSL 6000.
(Da gabs bis vor kurzem sogar ein Angebot für 6,99€!!!)
Und das ohne Volumenbegrenzung.
(Nicht so wie bei 1&1 - die kündigen dich wenn du zuviel saugst )
Geschwindigkeit und Verfügbarkeit: Hervorragend!
Wechsel: Easy - 2 Minuten.