---
@Snowman
Der hat erst ca. 13.000 runter.... also noch fast neu. In meinem ersten Technikerjahr, bin erst seit Juni aus der Ausbildung, jetzt schon der 3. Wagen. Lag aber nicht an mir....
Ich glaube die Kastenwagen, wie der Combo oder der Kangoo ( oder wie das ding von Renault ) heißt, gibt es nur in weiß.
@Topic
Für Arcor Leute gibt es nicht abschreckenderes als einen lebendigen Telekomtechniker. Fühle mich da schon diskriminiert, wenn der gute Mann seinen Standartsatz gar nicht zu Ende sprechen will.
Habe momentan auch noch einen normalen C&S 6000, da ich erst seit dem 1.1. fest bei der Telekom bin ( voher VIS ), also habe ich auch schon öfters die Anrufe bekommen. Die legen alle innerhalb von ein paar Sekunden auf wenn man sagt man ist Mitarbeiter oder Kollege.
Ich finde es auch schlimm : seit ich bei Alice bin habe ich ja mein geliebtes ACR nicht mehr, schon kommen die Belästigungsanrufe mit unterdrückter Nummer wieder durch.
Auch an der Haustür klingelt's ständig, fast nur Hausierer. Das ging soweit dass ich mir nen Schalter vor die Klingel gesetzt habe, so dass die nun fast immer aus ist. War nur letztes Mal blöd als ich beim Dönerbringdienst angerufen habe, und vergessen habe die Klingel wieder einzuschalten.
Aber zum Glück hatten die meine Telefonnummer, so dass ich dann doch net verhungern musste.
Gehört zwar in den Freenet Bereich - aber es passt auch zum Thema hier:
Eben sind 2 Freenet-Vertreter bei uns duch das Mietshaus geschlichen.
Die haben mit meinem Nachbar tatsächlich was über DSL gequasselt, obwohl Freenet sein DSL-Geschäft so schnell wie möglich verkaufen will.
Ich hab nur durch das Guckloch geschaut und gesagt, dass sie gleich wieder gehen können.
Das waren aber auch so was von gelackte und gegeelte Schnösel.
So jemand würde ich nicht einmal die Hand geben - widerlich.
Ich frag mich echt, wer bei solchen Ekeltypen einen Vertrag unterzeichnet?
Du warst dann wohl offensichtlich nicht die Zielgruppe!
Wie oft habe ich es schon erlebt, dass so ein öliger, schmieriger Typ den Frauen alles verkaufen konnte. Warum weis der Himmel, aber es klappt tatsächlich.
Diese Jungs verkaufen auch Kühlschränke an die Eskimo-Frau und die Frau unseres Tuareks in der Sahara bekommt den Sack mit dem Streusalz!
https://www.absperr-schilder-technik....nzeichnung.htmZitat von fribous
Die schönen alten Schilder finde ich spontan auch nirgends. Aber egal, wenn Du so eines an den Zaun hängst wird es Dir auch sofort geklaut. Schilder und Tafeln aus Emaille haben hohen Sammlerwert und werden auf dem Flohmarkt teuer gehandelt (egal, ob original alt oder nachgebaut). Das hängt da definitv nur ein paar Tage.
Liebe Forumsteilnehmer,
ich möchte diese Gelegenheit mal nutzen um öffentlich zu erwähnen, dass diese Anrufe für mich zu den entscheidenden Kriterien gehörten, warum ich mir meinen DSL-Anschluß bei einem anderen Anbieter geholt habe. Der Telekom selbst werde ich das wahrscheinlich auch noch mitteilen, war aber bisher zu faul dazu, ausserdem weiss ich nicht welche Nummer ich da wählen soll :) . Ob ich das jetzt hier im Forum äußere oder nicht, da kräht wahrscheinlich kein Hahn nach. Aber wenn nun viele da offiziell äußern würden.......
Gruesse und frohe Ostern,
Alfred