Also hmm habe einen DSL Anschluss komplett2000 bei Arcor bestellt "online" jetzt habe ich ja so einen Auftrag ausgedruckt sagen wir jetzt nur mal ich unterschreibe den nicht und sende ihn nicht per Post an Arcor dann kreige ich auch keinen Anschluss und die lassen mich in Ruhe ? Habe nämlich seit gestern ein riesiges finanzielles Problem und kann das nun wirklich nicht brauchen bitte helft mir ich wäre beruhigt wenn es so wäre
MFG MArtin
Aber die Auftragsbestätigung würde ja erst kommen wenn ich den vertrag unterschrieben weg gesendet hätte oder? Habne ich ja nicht daher einfach nix machen und gut ist oder? Weil man erreicht bei Arcor auch niemand Telef irgendwie Mfg MArtin
Ich kenne das von Arcor so, daß ohne deinen unterschriebenen Auftrag gar nichts passiert. Das kenne ich zumindest konkret von zwei Fällen so, wo es überhaupt kein Thema war, wieder raus zu kommen. Die Hotline meinte, daß der Auftrag erst losgetreten würde, wenn er schriftlich vorliegt. Das ist allerdings etwa 2 Jahre her und natürlich ohne Gewähr.
Ich an deiner Stelle würde bei der Verkaufshotline anrufen und nachfragen.
Es kann absolut nichts schaden, wenn Du Deinen Online-Auftrag per einschreiben mit Rückschein schriftlich widerrufst.
Dann bist Du auf der sicheren Seite und brauchst nicht an einer Hotline "herumzuhängen".
Aber eine kleine Kritik hätte ich noch:
Satzzeichen kosten in diesem Forum nicht extra!
Also auch wenn es bei Dir finanziell zurzeit etwas mau aussieht, wäre es für die Lesbarkeit Deiner Postings hilfreich, wenn Du mal ein paar benutzen würdest!
Diese Leuten schreiben SMS in wahnsinniger Geschwindigkeit. Ich kenne das von meiner Tochter. Satzzeichen kosten Zeichen, Groß- und Kleinschreibung kostet Zeit.