KANN MEIN VATER AN SEINEM PC SEHEN AUF WELCHE SEITEN ICH WAR
Hi meine frage is ich habe auf meinem zimmer Internet per Wlan und ich war auf seiten die mein vater nicht umbeding sehen soll.
Kann er jetzt unten an seinem PC sehen auf welche seiten ich war???
Wir haben ein Wlan router von Netgear
Hoffe ich bekomme ein paar Antworten
Jo thx also wenn ich mein browserverlauf lösche kann mein pepen nich sehen an seinem pc auf welche seiten ich war biste sicher steht das iwie auf der rechnung von t-online oda so oda auf netgear .de ???
Das Löschen des Verlaufs verhindert zwar die direkte Ansicht, auf welchen Seiten Du warst.
Aber anhand von Cookies und Registryeinträgen lässt sich das immer noch nachvollziehen.
Wenn Du Pech hast, läßt Dein Vater mitplotten, auf welchen Seiten Du Dich "rumgetrieben" hast. Dann hast Du sowieso keine Chance.
Auf der Rechnung steht das nur, wenn Du einen kostenpflichtigen Dienst genutzt hast.
Also: Erstmal hoffen, dass Dein Paps nicht der perfekte Computercrack ist. (Kann ich natürlich unbekannterweise nicht beurteilen). Dann könntest Du mit dem Löschen des Verlaufs vielleicht Glück haben.
Danke Glück gehabt hoffe ich mal mein vater hatt keine Ahnung von Wlan der kennt sich zwar mit pc aus aber mit Wlan nicht das hatt nämlich jemand für uns eigerichtet.
... mein vater hatt keine Ahnung von Wlan der kennt sich zwar mit pc aus ...
Nun ja, er muss von WLAN keine Ahnung haben. Wenn er sich mit dem PC gut auskennt, weiss er, wo er was finden kann.
Sagen wir mal der würde mitplotten wo würde er das dann sehen
Dafür gibt es verschiedene Tools. Z.B. TCP/IP-Sniffer.
Aber um Dich ein wenig zu beruhigen:
Wenn er von WLAN keine Ahnung hat, hat er wahrscheinlich von Netzwerk TCP/IP auch keine Ahnung. Dann bist Du relativ safe .....
Trotzdem:
Du kannst nicht nur Dich, sondern auch Deine Eltern in Teufels Küche bringen, wenn Du illegale Sachen machst.
Also: In Zukunft schön brav sein !!!
Und sich so ein Tool zum mitplotten zu besorgen ist ein Kinderspiel ........