Hallo
bin neu hier und wollte mal Fragen ob man sich immer noch aus dem Vertrag rauskaufen kann, da ich absolut unzufrieden bin mit Arcor.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Danke
theoretisch und auch praktisch kann ich mir durchaus vorstellen, daß ARCOR sich auf eine Art Vergleich einlassen würde. Es ist nur schlicht und einfach eine Preisfrage. Und ich glaube nicht, daß die zu deiner Zufriedenheit ausfallen würde.
Oha, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich kenne eben beispielsweise einen Fall bei 1und1, in dem mein Bekannter noch 15 € mtl. bis Vertragsende abdrücken mußte und dann kann sich das Ganze doch ganz schön summieren.
Wenn es allerdings wirklich nur 50 € kosten sollte, du unzufrieden bist und es dir das wert ist, kauf dich raus. Du mußt allerdings damit rechnen, in diesem Fall mehrere Tage bis Wochen weder Telefon noch Internet zu haben.
ich habe beim Googeln noch diesen Link gefunden. In den meisten AGB ist allerdings von rund 100 € die Rede. Du mußt halt letztendlich die für dich gültigen "ermitteln", die zu der Zeit deines Vertragsabschlusses gegolten haben.
Übrigens: wenn du es selbst weißt, warum frägst du dann nach?
Z. B. in dieser Preis- und Leistungsbeschreibung (von da) - etwa auf "halber Länge" unter "7 Weitere Preise".Zitat von PhilP
G., -#####o:
Und damit nichts erreichen!Zitat von PhilP
Du solltest nachfragen unter welchen Bedingungen Arcor einer einvernehmlichen Vertragsauflösung zustimmt.
Und zu dem Kurs, der Dir dort genannt wird, kommen dann die knapp 50,- € hinzu.
Wenn Du jetzt einfach eine Kündigung schickst, liegt ja nun aber definitiv kein Einvernehmen vor.