Ich möchte mit den Kundenbetreuern persönlich sprechen
Ich habe gekündigt weil ich von 3DSL in den Surf und Phone 6000 wechseln möchte.
Angeblich würde das nicht gehen weil ich eine 16000 Leitung hätte
habe aber nur eine 3500 weil mehr nicht geht also werden Sie bei der Telekom doch auch nur eine 3500 bezahlen.Was soll dann nicht gehen ?
Mein Vertrag läuft zum Glück im Oktober aus wenn das nicht geht werde ich mir einen andren Anbieter suchen bin dann Neukunde und bekomme viel bessere Konditionen.
Wenn ich Problemlos wechseln kann werde ich bei 1und1 bleiben nur verarschen lasse ich mich nicht.
Ich habe gekündigt weil ich von 3DSL in den Surf und Phone 6000 wechseln möchte. Mein Vertrag läuft .. im Oktober aus
Du hast zu früh gekündigt. Frühestens im Juli wird das ganze für dich interessant. Jetzt reagiert da noch niemand drauf, weil dein Vertrag ja erst in 10/08 ausläuft.
Keine Sorge, die Firma meldet sich bei dir, du musst die gar nicht anrufen
Zitat von christian552
Wenn ich problemlos wechseln kann werde ich bei 1und1 bleiben nur verarschen lasse ich mich nicht.
Guck dir mal diesen Beitrag von mir an, da steht in hoffentlich epischer Breite und für jeden nachvollziehbar wies geht. Und niemand verarscht dich, deine Vertragslaufzeit ist noch zu lange.
Warum sucht hier jeder zunächst Mal die Schuld beim Provider?
Geh mal in dein ControlCenter. Dort steht ob du und wohin du wechseln kannst.
Kündigunshotline gibt es nicht. Wenn du unbedingt bei 1&1 anrufen willst: 0900 / 1000 415
Ja, es gibt eine "Rückgewinnungshotline", die Du bei der Kündigung anrufen sollst. Hab die Nummer aber leider nicht. Du kannst sie jedoch erfahren, wenn Du unter https://vertrag.1und1.de Deine Kündigung durchziehst. Dann bekommst Du diese Nummer mitgeteilt.
-->>> Mein Vertrag läuft zum Glück im Oktober aus wenn das nicht geht werde ich mir einen andren Anbieter suchen bin dann Neukunde und bekomme viel bessere Konditionen. <---- Das ist nun mal so
Das ist doch ganz normal du hast dein Vertrag mit einer 16 Mbit Leitung bestellt das bedeutet also für dich.
1. 24 Monate Vertragslaufzeit <------ wer darf da ein downgrade vornehmen ?? keiner es sind immer nur Upgrades möglich.
2. Musst du mit deinem ALTEN Vertrag bis Oktober noch auskommen.
3. Es steht bei der Bestellung bis zu 16000 und nicht MUSS
4. Diese Sachen des Max. Speed ( Bandbreite ) selber testen mein Tipp dann kaufen