Nachdem ich hier ja die ganzen Probleme mit Freenet gelesen habe möchte ich Euch was fragen:
Ich hatte am 20.10.2006 freenet-komplett (für 19,90 Euro mtl.) beantragt. Am 18.12.2006 wurde es bereit gestellt. Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Anschluss. Alles läuft bestens. Ich wollte den Tarif beibehalten und die Handyflatrate ins deutsche Festnetz mit beantragen.
Nun gibt es ja diesen Tarif nicht mehr. In Frage käme nun der Tarif Doppel Flat 2000 für 29,90 zumal da die ersten 3 Monaten die Grundgebühren entfallen. Eigentlich würde mir eine DSL Flat mit normalem Telefonanschluss reichen wie er von Freenet als Surf angeboten wird. Aber da bei Freenet Doppelflat die ersten 3 Monatsraten entfallen ist dies wohl die günstigere Wahl.
Aber ich überlege auch zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Welchen Tarif würdet ihr mir empfehlen? Und wann sollte ich spätestens wie bei Freenet kündigen?
Wäre es möglich, dass ich bei Freenet bleiben würde und den derzeitigen Tarif beibehalten könnte? Oder müsste ich in einen der neuen Tarife wechseln bzw. würde zwangsgewechselt nach Vertragsablauf ohne Kündigung?
Wenn Du jetzt sofort wechseln kannst und willst, dann würde ich woanders hin gehen.
Was die Zukunft bei Freenet bringt ist zur Zeit unklar - wobei es im Falle von Freenet auch kaum schlimmer werden kann.