Hallo,
folgendes Problem stellt sich mir.
Aktuelle Situation:
Im Augenblick habe ich 2 Rechner , beide sind an meinen Router angeschlossen, einen WRT54G von Linksys.Dieser ist mein relativ altes DSL Modem von T-Mobile angeschlossen, Modell ist mir leider nicht bekannt.Dies ist mit dem Splitter verbunden usw.Aktuelle "stehen" im Router meine PPOE daten für meinen aktuellen Anbierter Tiscali.Soweit klappt auch alles.
Nun hab ich den Anbieter gewechselt und habe das "Call & Surf Comfort" packet ,von T-Online.Per Post habe ich die Anschlusskennung, T-Online Nr. usw. bekommen.Dazu eine CD mit der passenden Software, welche auch installiert habe.Die Daten dort eingegeben, als Verbindung ein Modem gewählt und die Einstellung war soweit fertig.
Beim einwählen, kam dann allerdings der Fehler "Zugangsrechner überlastet oder die Verbinung hat eine zu schlechte Qualität".
Wo liegt nun mein Problem, am Router hab ich schon ein bisschen "rumgespielt" PPOE aus und DHCP an usw. aber immer das gleiche.
Wo liegt nun das Problem?Habe ich etwas nicht richtig eingestellt(Router) oder liegt das Problem bei der Hardware(altes Modem) ?
Ich danke für jede Hilfe,
gruß Night666