hi,
ich bin ewig Telekom kunde und habe seit 2001 auch eine DSL Anschluss bei denen. Ich wurde schon abgezockt als ich auf das sogenannte "DSL 6000" umgestigen bin, was in wirklichkeit nur eine 3000´er Leitung war. Auch wurden mir jeden Monat 8€ für irgendeinen Hompage Dienst berechnet den ich nie in Anspruch genommen habe. Letztens kam ein Berater von den Idioten vorbei und hat mir das Blaue vom Himmel versprochen, mit Vdsl wird alles besser, volle Geschwindigkeit,Homepage Basic fällt weg, Fernsehen.........
Nun habe ich seit dem 01.01.2008 VDSL aber statt den versprochenen "Laut den Vertagsdaten der telekom bietet der VDSL_Anschluss mindestens 16.704 kbit/s" erreiche ich nur lausige 1.598 kbit/s. Nachdem ich bereits eine Kündigung geschrieben habe und die idoten daruf hingewiesen habe das ich durch die neue Leitung keinerlei nutzen ziehen kann, haben sie mir geschrieben das sie das zur kenntnis genommen haben und meinen Vertrag rehctmäßig zum 22.12.2009 kündigen werden. Wie kann ich gegen die vorgehen und alles komplett bei der Telekom kündigen?
Sry wegen meiner rechtschreibung,zeichensetzung etc. bei meiner imensen wut konnte ich nicht drauf achten.