Habe am 4.10.2007 übers Internet freenetkomplett
bestellt und am 8.10.2007 die Auftragsbestätigung sowie einen Schalttermin von 4 Wochen erhalten.
Am 5.11.2007 erhielt ich einen Brief wo drinstand das der Schalttermin erst in 14 bis 16 Wochen realisiert werden kann,somit hat freenet den Vertrag ja nicht eingehalten.Es ist doch eine Zumutung fast ein halbes Jahr auf einen Anschluss zu warten.
Daraufhin habe ich am 8.11.2007 eine Kündigung per Kontaktformularund Fax gesendet worauf am 12. 11.2007 ein Schreiben von freenet kamm das sie bearbeitung nicht durchführen können da ich nicht unterschrieben habe.
Daraufhin habe ich am 16.11.2007 nochmal per Fax und Unterschrift die kündigung hingeschickt.
Danach waren fast 2 monate Ruhe und am 15.02.2008 kam nochmals ein Schreiben das sich der Anschalttermin verzögern würde, obwohl ich gekündigt habe.
Habe am 15.02.2008 mit einem Mitarbeiter der Firma gesprochen (ein Herr Jelen, Frank)"Es ist uns scheißegal ob sie gekündigt haben oder nicht sie müssen so oder so 24 Monate bezahlen und wenn sie die Einzugsermächtigung kündigen erhalten sie halt eine Rechnung"so wörtlich.
Habe bei jedem Schreiben mit der Hotline telefoniert und habe denen gesagt das ich gekündigt habe und keinen Anschluss von freenet haben möchte.
habe am 21.2.2008 ein Antwortschreiben erhalten wo sie mir mitteilen
das sie mein Schreiben an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.
Habe Hardware und alles andere zurückgesendet.
Habe trotz Kündigung am 27.2.2008
einen Zuschaltermin für den 11.3.2008 erhalten,habe angerufen.Die Antwort lassen sie den Techniker nicht rein.
Heute habe ich eine Rechnung per E-mail erhalten obwohl die noch keinen handschlag gemacht haben
In den AGB steht aber drinn das ein Vertrag erst mit Zusendung der Zugangsdaten erfolgt.(§1 Absatz 1.4)folglich ist ja gar kein Vertrag zustande gekommen,oder liege ich da falsch.
Ich bin jetzt Arcor-Kunde und möchte auch keinen anderen Provider ich weiß bloß nicht wie ich aus der ganzenen Sche.. wieder rauskomme.
Ich werde am 12.03.2008, wenn sie mir meinen Arcor-Anschluss canceln,eine Strafanzeige wegen arglistiger Täuschung und Betruges erstatten.
weiß sonst jemand Rat???ß