Hallo,
wer hat Erfahrung mit Vodafone DSL.
Kann ich ans Vodafone DSL ohne Problem eine 1&1 Fritz Box WLAN 7170 anschliessen womit ich dann Analoge und ISDN Telefone betreiben kann?
Freue mich auf Eure Antworten.
Gruss
Hallo,
wer hat Erfahrung mit Vodafone DSL.
Kann ich ans Vodafone DSL ohne Problem eine 1&1 Fritz Box WLAN 7170 anschliessen womit ich dann Analoge und ISDN Telefone betreiben kann?
Freue mich auf Eure Antworten.
Gruss
Willkommen im Forum!
Das Vodafone DSL wird über Arcor realisiert.Zitat von MP76DSL geht auf jeden Fall.Zitat von MP76Da hege ich meine Zweifel - falls Du damit per Internet (VoIP) telefonieren möchtest, müssten Dir die erforderlichen Einstellungen bekannt sein, mit denen Du dann die Fritzbox konfigurieren müsstest (da weiß ich aber nix dazu - VoIP kommt mir eh niemals nicht ins Haus).Zitat von MP76
G., -#####o:
Was für Einstellungen?
Benötige ich jetzt auch nicht.
Habe DSL noch bei 1&1 und eine Fritz Box.
Habe DSL Telefonie wo ich an die Fritz Box ein ISDN anschliesse und dann über DSL Telefonier telefonieren kann.
Was für Einstellungen meinst Du?
Die für VoIP.Zitat von MP76Nicht mehr - weil's einmalig über den 1&1-Installationscode eingerichtet wurde. Sowas gibt's bei Vodafone auch, nur wird Deine 1&1-Fritzbox nix mit einem Vodafone-Installationscode anfangen können.Zitat von MP76
G., -#####o: