alte email Adresse wieder reaktivierbar? & 0180er Nummer
Hallo zusammen,
bin frischgebackener „1&1 surf&phone komplett 16000“ Kunde und hätte mal 2 Fragen. Wäre super , wenn ich hierüber eine Antwort bekäme.
1.Ich war bereits früher unter einem anderen Tarif 1&1 Kunde und hatte natürlich auch eine email Adresse. Den seinerzeitigen Vertag habe ich gekündigt, der neue läuft nach Wohnungswechsel und Zusammenzug mit meiner Freundin über deren Namen. Wenn ich jetzt meine (alte) email Adresse im Controlcenter aber wieder neu anlegen will, bekomme ich eine „bereits vergeben“ Meldung.
Gibt es eine Möglichkeit, meine bisherige Adresse wieder zu reaktivieren - wenn ja, wie - oder muß ich zwangsläufig eine neue anlegen?
2. wie siehts eigentlich mit den Kosten für gebührenpflichtige Nummern (z.b. 0180) aus? Bekomme ich da eine monatliche Rechnung von 1&1?
1. Wenn der alte Vertrag nach der Kündigung gelöscht wurde, werden auch alle vorhandenen E-Mail-Adressen gelöscht. Also hat sich inzwischen jemand anders die Adresse geschnappt. Somit ist diese erstmal verloren für Dich.
2. Wenn der Einzelverbindungsnachweis im Control-Center aktiviert wurde, werden auf der Rechnung (auch im Control-Center einzusehen) alle Gespräche mit Dauer und Kosten angezeigt. Außerdem kannst Du die Telefonliste auch unter "aktuelle Kosten" sehen.