Guten Abend!
Anfang Dezember ´07 bestellte ich im Internet einen Versatel DSL-Anschluß. Daraufhin bekam ich eine Email, das ich innehalb der nächsten 14-Tage einen Anschlußtermin bekomme. Nachdem ich mitte Jannuar ´08 noch immer keine weiteren Auskünfte erhalten habe entschloß ich mich die so tolle Hotline anzurufen.
Dort teilte man mir mit, das es nicht möglich wäre meine alte Telefonnummer von Arcor mitzunehemn da ich diese dort selber ( zum 31.01.08 ) gekündigt habe. Mann riet mir meinen Auftrag zu stornieren. Dies hebe ich mehrfach getan (via Fax & Brief). Heute am 14.03.08 bekomme ich einen Brief in dem steht, das es nicht möglich wäre mein Vertrag zu Widerrufen da ich die 14-Tägige Widerrufsfrist überschritten habe.
Zwischendurch wurden auch mal so eben 9,90 Euro abgebucht ohne das ich irgendetwas bekommen habe. Was soll ich jetzt nur machen???