Hallo
und zwar habe ich noch ein paar Fragen zu 1&1 und hoffe das ihr mir helfen könnt.
1. Ich wollte jetzt zu 1&1 Smart und Phone wechseln ,habe mich jetzt erkundigt und bei mir ist es leider noch nicht möglich ohne den Telekom Anschluss auszukommen.
Ich liege aber im RegioBereich von 1&1 und würde auch den 6000 RegioTarif bekommen .
Wenn ich mich nun für den Region Tarif entscheide ,muss ja noch der Anschluss bei der Telekom bezahlt werden .
Jetzt wollte ich mal wissen ob ich den Anschluss bezahlen muss oder bekomme ich dann die 16€ von 1&1 erstattet.
2.Laut Verfügbarkeitstest ist bei bei DSl 6000 Schluß und einer der 6000er Leitung höchstens 3072 K/bits .
Würde sich das trotzdem lohnen eine 6000er Leitung anstatt einer 1000er Leitung zu nehmen.
Hi,
bist du bereits 1&1 Kunde?
Wenn ja, dann lies bitte diesen Beitrag von mir genau durch!
Die 16,37 € werden dir von der Telekom abgebucht, aber 1&1 zieht sie von der Rechnung wieder ab.
Wenn du das 1.000er Paket nimmst kannst du für 0ct nur zu anderen 1&1 Kunden telefonieren. Die Gespräche ins restliche deutsche Festnetz kosten 2.9 ct/Min.
Im 6.000er Paket hast du eine echte Telefonflatrate ins gesamte deutsche Festnetz.
Du bekommst weder eine 6.000er noch eine 1.000er Leitung sondern nur ein Paket! mit dieser Bezeichnung. Das hat absolut nichts mit der Bandbreite zu tun!
Alice musst du selbst kündigen. Und ganz wichtig, die Kündigungsbestätigung musst du an 1&1 schicken! Solange 1&1 die nicht hat, schalten die auch nicht.