Von anbindung zu anbindung switchen (2 Verträge) aber wie ?
Hihu hab nen riesen problem.... wir haben einen alten t-online vertrag (1mbit mit email blabla) und wir sind vor 4 monaten auf t-home tdsl buissnes (6mbit) umgestiegen...hab cd reingelegt und mit den daten die die geschickt ham alles installiert per cd....so jetzt haben wir aber (glaub ich) anstatt den business vertrag zubessern auf 16mbit, den t-online vertrag auf 16mbit verbessert (wohl möglich denn der lief immer noch neben bei , haben email benutzt und so .. auch gezahlt) aber ich müsste jetzt wissen wie ich da wieder drauf komme ? muss ich da was im router einstellen mit login daten ? also die alten login daten von 1mbit leitung eingeben ? oder wie wechsel ich da wieder hin
hab da echt kp wie das geht...
Deine Angaben sind ehrlich gesagt ziemlich dürftig. Habt ihr nun zwei verschiedene T-Online-Nummern oder nicht? Welche Leistungen werden denn nun auf der Telekom-Rechnung aufgeführt?
Wenn zwei T-Online Tarife aufgeführt werden, dann habt ihr vermutlich auch zwei verschiedene Verträge.
Wie kommst du auf einmal auf die 16 MBit Leitung? Ich dachte, ihr habt nur die 6000er T-DSL Business neu gebucht?
Versuche mal, in dieses (für meine Begriffe) Chaos in deine Verträge und Zugänge zu bringen. Wenn das nicht gelingt, würde ich einfach bei der Hotline anrufen und mich durchfragen.
Deine Angaben sind ehrlich gesagt ziemlich dürftig. Habt ihr nun zwei verschiedene T-Online-Nummern oder nicht? Welche Leistungen werden denn nun auf der Telekom-Rechnung aufgeführt?
Wenn zwei T-Online Tarife aufgeführt werden, dann habt ihr vermutlich auch zwei verschiedene Verträge.
Wie kommst du auf einmal auf die 16 MBit Leitung? Ich dachte, ihr habt nur die 6000er T-DSL Business neu gebucht?
Versuche mal, in dieses (für meine Begriffe) Chaos in deine Verträge und Zugänge zu bringen. Wenn das nicht gelingt, würde ich einfach bei der Hotline anrufen und mich durchfragen.
1. zu den t-online nummern da ham wir seit der 1000er leitung nur eine
2. da wir ja noch email und so nutzen von dem vertrag is 1000er und so glaub ich auch noch aufgeführt
3. richtig
4. ich hab gesagt das wir auf 16mbit verbessert ham NACHDEM wir die 6000er hatten
5.
Wenn Ihr einen Privat-Tarif DSL1000 hattet und dann auf einen Business-Tarif DSL6000 umgestiegen seit, habt Ihr eine neue Nummer und vor allem auch neue Zugangsdaten bekommen. wenn nicht, dann habt Ihr auch keinen Business-Tarif! Und vor Allem, Ihr habt auch überhaupt nur einen Vertrag!
Ihr hattet einen privaten T-DSL Anschluß (1024 KBit) mit einem T-Online Tarif. Richtig?
Und dann wolltet ihr eigentlich den bestehenden Vertrag sozusagen upgraden auf einen 6000er T-DSL Business Tarif, die Telekom hat da aber eurer Meinung nach einen Fehler gemacht und statt dessen einen zusätzlichen T-Online-Account für den neuen Business-Tarif eingerichtet?
Und derzeit habt ihr quasi zwei T-Online Accounts, die ihr auch beide bezahlt?
Und warum willst du nun auf einmal wieder über den alten Account rein?
Brauchst du wirklich zwei Accounts?
Wenn du dir über diese Fragen Gedanken gemacht hast, such dir die ganzen Auftragsbestätigungen der Telekom raus. Da sollte eigentlich ziemlich genau aufgeführt stehen, was ihr für Leistungen habt und was die im Einzelnen kosten.
Damit kann man dir dann hier vielleicht weiterhelfen.
Solltest du damit nicht klar kommen, ruf einfach die T-Home Hotline an oder begib dich in den nächsten T-Punkt.