habe auf meiner 7170 noch die originale 29.04.22 drauf.
Ich möchte aber nicht die ganz aktuelle drauf machen (29.04.49), weil die nicht so toll sein sollte.
Kennt jemand einen Link ,wo es sowas wie ein Archive gibt mit allen Firmware Versionen.
Dann könnte ich mir ein paar runterladen und bräuchte nicht gleich Recovern.
Einen Downgrade kann man mit den Recover Images machen.
Ich such halt nur nen Link ,wo man evtl. alle bisher erschienen Versionen downloaden kann.
Weil man bei AVM auf dem FTP nur die aktuelle Version und ein Recover Image bekommt.
@fribous
Jeder macht mal Fehler, auch die Götter von AVM. Daher kann es schon sein dass mit einer neuen Firmwareversion zwar irgendwas verbessert worden ist, dafür aber was anderes verschlechtert wurde.
@jb905
Frag doch mal bei AVM nach ? Vielleicht geben sie Dir ja einen Link und / oder die benötigte Firmware. Antworten tut der Support von denen ja, auch wenn sie, wie gerade bei mir, eine Antwort schicken, die gar nicht zu der Frage passt die man ihnen gestellt hat.
Hallo es gibt eine neue Labor Version von der Fritzbox 7170 zum Download als Zipdatei,
die Versionnummer ist die 14119 da ist die neue Firmware 29.04.99 erhalten(nicht zu empfehlen) und eine Release von der 29.04.70 als Imagedatei.
Ich habe gestern Abend die Datei runtergeladen und gleich installiert.
Das ist ganz einfach.
Nach dem Download die Fritzbox öffnen unter System,Firmwareupdate und die Maske mit Firmwaredatei öffnen und dann die Release von der 29.04.70 auf die
Fritzbox updaten.
Achtung!!!!
Alle gespeicherten Nummern und Daten gehen dabei verloren.