Hallo allerseits, ich bin schon ziemlich verzweifelt und die ARCOR-Hotline wohl auch. Folgende Geschichte:
Ich surf fröhlich vor mich hin, bis auf einmal das I-Netz "weg" ist. Wie üblich bei Arcor-Geräten: Stecker raus, Stecker rein, weiter gehts. Denkste. Diesmal nicht. Die Verbindung zum Router geht problemlos, der meldet auch PPPoE up und downstream läuft... Nur kommt bei Mozilla "der server braucht zu lange um zu antworten". Also bei Arcor angerufen, die haben alles durchgemessen, die Telekom mittlerweile auch. Nicht das jemand auf die Idee kommt, es liegt an meinem rechner, wir sind zu viert am Router und es ging jedem so. Ob Wireless oder per Kabel. Jetzt wurde vonn 6000 auf 2000 runtergeschaltet, um evtl. die empfindlichkeit zu senken. Nix. Was soll ich jetzt noch tun??? Habe auch schon einen anderen Router probiert.
Arcor DSL 100er Modem und Starter-Box...
Ging 3 Jahre absolut problemlos, und nun das.. Hat irgendjemand ne Idee, woran das wohl liegen könnte?