Hallo Zusammen,
habe seit ein paar Tage DSL (Telekom, DSL 600 + Telefon-Flat). Internet funktioniert gut, nur während des Telefonieren rauscht es sehr stark in der Leitung. Wenn ich das Telefon wieder direkt über die TAE-Dose betreibe ist alles i.O....kann das am Splitter liegen?? Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme??
...am Splitter lag es leider nicht. Die Jungs von der Telekom sagen, daß bis zu meiner Dose alles passt. Hat vielleicht jemand noch eine Idee?? Wäre für jede Idee dankbar
wenn Du nur ein Telefon in Betrieb hast, dann gibt's beim Call&Surf Comfort eigentlich keinen Grund dafür das Telefon über einen Router zu betreiben. Steck es doch einfach im Splitter in die Mitte und prüfe ob das Rauschen dann weg ist.
Wenn ja, gut. Dann hat der W502V wohl eine Fehlfunktion. Du kannst versuchen das Ding zu tauschen, aber dringend isses ja nicht.
danke für den Tipp, jetzt ist das Rauschen deutlich besser geworden. Werde trotzdem mal den Router beim T-Punkt vorbei bringen. Vielleicht tauschen sie ihn mir ja um.
...nochmals danke und noch einen schönen Sonntag!