Hallo Forum,
ich habe einen GMX-Tarif, (DSL+Tel.) den ich aufgrund der preislichen Veränderungen zum 19.05.08 gekündigt habe. So weit so gut, und irgendwann hat auch GMX einmal gesagt es sollte eine Wechselmöglichkeit geben. In meinem GMX-Account steht jetzt die Information Tarif gekündigt und ich kann keinerlei Wechselmöglichkeiten erkennen. Alternativ könnte ich meine Kündigung aufheben, doch wenn ich u. U. auch dann keine Wechselmöglichkeit habe, bin ich womöglich wieder mit 2 Jahren Vertragslaufzeit dabei. Auf den Hilfeseiten von GMX wird mittlerweile etwas von einem Tarifwechsel erwähnt, aber was genau steht dort nicht drin. Eine Information von GMX zu erhalten ist mir bedauerlicherweise nicht gelungen.
Deshalb meine Frage hier, inwieweit schon jemand "Wechselerfahrungen" bei GMX gesammelt hat und wie u. U. das Angebot von GMX aussieht.
Ich persönlich habe jetzt schon totale Bauchschmerzen, wie das bei meinem Termin aussieht und was dann wahrscheinlich alles nicht mehr läuft. Das sicherlich auch weil ich hier im Forum nach Antworten gesucht habe. Puuh, da kann einem ja Angst und Bange werden.
Herzl. Dank für Ihre Info!
Ottmar