Hat schon jemand das
Vodafone DSL All Inclusive Paket und kann über Erfahrungen zu berichten.
Will mich halt im vorhinein informieren.
1.Hält sich Vodafone an die verspochenen 5 kostenlosen Monate und 50Euro Gutschrift?
2.Ist ein Schalttermin des Vodafone DSL All Inclusive Paket in ca.2 Monaten möglich(wegen Fristen bisheriger Anbieter).
3.Wie gut ist die Sprachqualität über das Angebot.
4.Kann ich statt des Standard Modems auch vorhandenen Router(Speedport w700 v )benutzen,und funtioniert das telefonieren damit?.
5.Kann mir jemand folgenden Satz aus den unten angegebenen AGB erkären:Vodafone trennt jede über Internet-Zugänge hergestellte Online-
Verbindung bei Inaktivität, d. h.wenn kein Datenverkehr erfolgt, serverseitig nach 15 Minuten.
AGB:
Für den Internet-Zugang werden keine Einwahlnummern benötigt. Nutzt der Kunde nach Bereitstellung der Internet-
Zugangsdaten nicht ausschließlich das Vodafone-Sprache/Internet Modem zur Herstellung von Internet-Verbindungen, sondern
erfolgt der Internet-Zugang über eine Einwahlverbindung (z. B. an fremden Anschlüssen), ist das für diese Zugangsform gemäß
Preisliste zu entrichtende Entgelt zusätzlich zu zahlen. Vodafone trennt jede über Internet-Zugänge hergestellte Online-
Verbindung bei Inaktivität, d. h.wenn kein Datenverkehr erfolgt, serverseitig nach 15 Minuten. Jede Internet-Verbindung wird
darüber hinaus von Vodafone nach 24 Stunden getrennt, unabhängig davon, ob zu diesem Zeitpunkt Datenverkehr erfolgt oder
nicht.Ende AGB
zu 1. Ich hoffe, also bis jetzt hab ich noch nix bezahlt. Hab den Anschluss auch noch nicht genutzt, da sie wie im Punkt 2 beschrieben einfach sau schnell waren.
Meinen Anschluss hab ich jetzt 5 Wochen
zu 2. Die Schaltung in meiner neuen Wohnung hat nichtmal 2 Wochen gedauert.
zu 3. Konnte ich leider auch noch nicht testen, da ich noch nicht dort wohne
zu 4. normalerweise sollte ein Router mit VOIP gehen. Ich möchte dann auch ein anderes Gerät dran hängen. Mehr weiss ich allerdings erst in 2 Wochen.