Am Freitag kam endlich ein netter Mann von der Telekom, der unseren Anschluss freigeschaltet. Endlich Internet und Telefon! Pustekuchen
Telefon funtioniert. Jedoch komme ich, nachdem ich beim Router die Zugangsdaten eingegeben habe, nicht online.
Bei dem einen Brief mit den Zugangsdaten steht auch noch irgendwas mit einer Einwahlnummer und das man die unbedingt nehmen soll, da ansonsten weitere Kosten entstehen können. Auf der Internetseite steht auch, dass zur Installation eine CD-Rom mitgeliefert wird. Bei uns war im Paket jedoch nur die Starterbox und das Modem. In den Anleitungen ist leider nur beschrieben, wie ich was anzuschliessen habe. Das hat jedoch auch der Telekommensch für uns gemacht. Und bei der Kundenhotline komme ich zwar ab und zu durch, jedoch nie zum DSL-Team. Davor werde ich andauern aus der Leitung geworfen. Hat vielleicht jemand damit Erfahrung und weiss, wie ich online komme? Bin inzwischen total genervt von der Hotline und der nervigen Werbung dazwischen. Egal wie kostenlos die ist.