Hallo,
ich bin noch neu hier und grüße erst mal alle hier.
Mein Betreff sagt es schon, habe mit Arcor nur Ärger.
Ich habe Ende Februar das All-Inclusiv-Paket 6000 beantragt. Bis dato hatte ich nur Analogtelfon bei der T-Com. Die Kündigung und Umstellung klappte alles reibungslos. Die Hardware kam, alles angeschlossen, funktionierte am Umstellungstag sofort alles, nur....
Ich habe nur DSL 1000 bekommen, obwohl laut Verfügbarkeitscheck 6000 möglich ist. Anschreiben an Arcor bleiben einfach unbeantwortet, egal ob per Fax, per Brief oder Mail. Ich bin stinksauer.
Heute bekam ich die erste Rechnung online, obwohl es großmundig hieß erster Monat kostenlos. Mir hats fast die Schuhe ausgezogen, 125€ wollen die haben. Im Antragsformular und auf deren Homepage steht noch, kein Bereitstellungspreis. Jetzt wollen die 84€ für die Bereitstellung des DSL-Anschlusses haben. Ich habe das all-inclusiv-paket, also beides Flatrate bestellt, die wollen jetzt etwas über 2€ Basispreis für Internet-Flat und etwa 6€ für den Internetanschluss und für Telefon ähnliches.
Bin ich im falschen Film? Was macht man dagegen? Wie wehrt man sich dagegen? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke