Mein altern anschlus lief über ish, heute heisst es'er'sie unitymedia.
Kabelanschluss plus internet ist wirklich sehr toll, ich hatte nie probleme und habe auch den versprochenen anschluss bekommen.
Aber, leider ist der service in sachen email beantwortung dermassen grottenschlecht. eine bearbeitungszeit von mehreren wochen.
....Geschichtlich.....
Nach kuriosen vielen vielen rechnungen, seitens ish. Und sturrheit meinerseits bekamm ich im Dezember 2007 die kündigung seitens ish.
Das schreiben war dann auch die direkte fristlose kündigung, juhu dachte ich mir. Androhung eines inkasso-unternehmens, natürlich habe ich den offenen betrag der ja auch zur kündigung mit direkten erhalt des briefes bezalht.
Leider warte ich bis heute vergebens auf einen techniker der mir die leitung abklemmt. und ish aka unitymedia bucht lustig und weiterhin div. beträge von meinen konto ab. Die ich natürlich mittlerweile alle zurück buchen lasse.
Jetzt zu meiner frage, ist das rechtens was die da machen?
Der vertrag ist ja gekündigt, seitens ish... einen wiederruf der kündigung habe ich bis heute nicht erhalten.
Auch will ich die sogenannte kummernummer nicht anrufen.
Was kann ich machen? zumal ich ja bereits einen andere anbieten gefunden habe. Und jetzt für 2 anschlüsse zahlen darf.