Hallo, nen Bekannter is nun auf DSL von Arcor umgestiegen...
Er hat die A400 Box bekommen und nun wollte ich ihm seine Endgeräte daran anschließen...
Der Telefonanschluß kommt im 2. Stock raus, dort steht auch der PC, der dann direkt angeschlossen wird... Ein analoges Telefon ist noch im Erdgeschoss anzuschließen, bis dahin habe ich noch 2 freie Adern liegen, ABER wie kann ich die an die A400 Box anschließen??? Über die Fon2 Klemmen, einfach a & b ran un die TAE im Erdgeschoss funktioniert???
Weiterhin sollte im Dachgeschoss noch ein weiterers Telefon stehen, mein Gedanke war ja nen ISDN Telefon mit 2 Mobilteilen, so kann am PC eins stehen und eins im Dachgeschoss, beide haben getrennte Nummern und alle wären glücklich... nur hab ich eine Möglichkeit nen ISDN Telefon an die A400 anzuschließen???
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und bedanke mich für Antworten diesbezüglich...
Na schön, hab gestern bei der Arcor Hotline angerufen und der meinte auch, das das net gänge super... Nun muß ich den klar machen, das wir das von Anfang an wollten un das die das Ding tauschen, glaub der hatte was von der A800 gemeint, die könnte das dann wieder...
Oder gibts dann auch wieder irgendwelche einschränkungen???
Welche generellen Nachteile hab ich eigentlich von so nem NGN ISDNer, statt zu nem richgtigen??? Sprachqualität???
Na werden morgen nochma dem Arcor Fuzzi in dem Laden, was erzählen!!! Mein Bekannter hatte ihm gesagt das er ISDN Endgeräte nutzen will und da meinte der nur, er kann nich genau sagen, was Arcor fürn Endgerät schickt... Toll oder... da wird der sich wo nen Kopp machen müssen das die das austauschen... Echt nen toller Service...