möchte gerne wissen wie lange die freischaltung von 1&1 DSL 3000 mit Flatrate dauert. Kann man bei 1&1 FastPath nutzen?
Das mit der Freischaltung möchte ich wissen, dass ich ungefähr weiß wann ich bestellen muss wenn ich den termin für die Kündigung meiner T-DSL flat 1000 weiß.
Bei 1&1 ist es ja so wenn ich zu ihnen wechsle muss ich selbst nur die alte flatrate kündigen und den Anschluss buch die automatisch von der telekom auf sich um. oder lieg ich da jetzt falsch???
Nein. Dies geht bei allen Resale-DSL-Anschlüssen derzeit noch nicht.
All diese Zusatzleistungen wie Fastpath und erhöhtem Upload kann man nur bei einem Direktvertrag mit T-Com machen, bei dem du die Schaltung mit 99,95 € zahlst.
Bei allen anderen Verträgen bei denen der DSL-Anschluss nicht über die T-Com Rechnung sondern über die gesonderte Rechnungsstellung abgerechnet werden sind die Zusatzleistungen derzeit noch nicht möglich.
Ist wohl in Arbeit, aber wann es kommt weiß man noch nicht genau.
Hy,Leute ich warte jetzt knapp 2 Wochen aud meinen dsl flat .
Die lange wartezeit kann ich ja noch verkraften , aber 2 Wochen ohne einer naricht von 1&1 zu bekommen? Ist das normal oder handelt es sich hier um ein Problem? Bitte um Hilfe!
Die Zugangsdaten erhalte ich von 1und1 im Wilkommenpaket.Darin sind jewals ein stück :Splitter,Zugangsdaten,Modem oder Router,Und porto und verpackung enthalten.
Wie lange dauert die Bestellung ?Bitte schreibt wie lange es bei euch gedauert hat
Wird die harware auch vor der Freischaltung geschickt?
Was ist der Unterschied wenn man in der bestellung,,schnellstmöglich bestellt oder einen wunschtermin sagt"?
PS:theoretisch muss wunschtermin besser sein. Da es an einem betimmten Tag freigeschaltet wird spätestens nach 6 Tagen. Beim anderen lassen sie sich bestimmt sehr lange Zeit ,oder? :P
Heißt das also, das es mit 1und1 völlig unmöglich ist, an Fast Path ranzukommen? Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es im Januar auch bei 1und1 verfügbar sein soll...
Derzeit ist es nicht möglich.
Es wird allerdings daran gearbeitet, dass dies bald möglich sein soll
Ein offizielles Datum gibt es allerdings derzeit noch nicht.
Alle Termine sind spekulationen.