CONGSTAR "Einwahlsoftware Alternativen zu OnlineControl
Hi@all
Ich surfe mit Congstar 6000 Flat und habe versucht mich mit der Congstar Einwahlsoftware Online Control einzuwählen jedoch findet die Software meinen DSL-Router(Fritz Box 3050) nicht.Ich bin direkt über Lan Kabel verbunden.Keine Ahnung woran das liegen mag.
Es gibt doch bestimmt alternative Software bzw. Tools die das schnelle verbinden und trennen ins Netz ermöglicht die mit der fritzBox 3050 kompatibel ist? Was ist eigentlich mit der T-Online Software? Funktioniert diese mit Congstar?Ich will bei jeder Neueinwahl eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommen.Ich habe keine Ahnung warum Congstars Online Control meinen Router nicht findet!"
Danke für eure Antworten!"
Das tue ich jetzt ja auch aber mit so einem Tool bist schneller ins Internet Verbunden und kannst auch schneller wieder Trennen.Ich will zudem bei jeder Neueinwahl eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommen.
Ich habe keine Ahnung warum Congstars Online Control meinen Router nicht findet!"
Ja !"Ich habe eine Flatrate.Jedoch will ich schnell meine IP ändern können.Im Fritz Box 3050 Menü ist dieses "Schnelle Trennen u .Verbinden"meines Wissens nicht möglich.