haben folgendes Problem:
Muß man beim Einsatz des speedport 200 an einem Netwerk mit festen IPs einen IP Bereich wählen, der die IP des speedport 200 enthält.
Dieses hat ja glaube ich eine feste IP die nicht veränder werden kann - ist das richtig ?
Haben das Problem das sich zwar Modem mit Internet connected aber vom PC aus keine Internetzugriff möglich ist.
die PC konfiguratiion Browser... ist ok.
Muß man beim Einsatz des speedport 200 an einem Netwerk mit festen IPs einen IP Bereich wählen, der die IP des speedport 200 enthält.
Nein (siehe unten).
Zitat von Bernisup
Dieses hat ja glaube ich eine feste IP die nicht veränder werden kann - ist das richtig ?
Ja, aber diese IP dient nur zu Diagnose-Zwecken. Im normalen Betrieb hat sie keine Funktion.
Zitat von Bernisup
Haben das Problem das sich zwar Modem mit Internet connected aber vom PC aus keine Internetzugriff möglich ist.
Das Modem "connected" nur mit dem DSLAM in der Vermittlung, mit dem Internet hat es nichts zu tun. Was ist mit dem Router, den Du im Titel erwähnst?
Der wäre für die Internet-Verbindung verantwortlich - und ich vermute, dass hier das Problem zu suchen ist.