3.2.2008 - Online-Bestellung
4.2.2008 - Eingangsbestätigung
28.2., 15.3., 29.3., 11.4. - Mails mit Nachfrage nach Auftragsstatus...und immer dieselbe Standardantwort:
Sehr geehrte Frau H.,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihren Auftrag zur Übernahme Ihres Anschlusses haben wir erhalten. Derzeit klären wir die Übernahmemodalitäten mit Ihrem jetzigen Anbieter. Bitte beachten Sie, dass die Übernahme unter Wahrung der Kündigungsfristen Ihres jetzigen Anbieters erfolgt, so dass sich der Aufschalttermin entsprechend verzögern kann. Selbstverständlich erhalten Sie rechtzeitig ein Bestätigungsschreiben per Post, sobald uns der Termin vorliegt.
Bei der Alice Lounge wird mir immer noch Stufe 1 angezeigt...das kann doch wohl nicht wahr sein, die Bestellung liegt schon fast 3 Monate zurück und meine Vertragslaufzeit bei meinem vorherigen Provider ist auch schon abgelaufen...daran kann es also nicht liegen!
Was soll ich nun tun? Ein Einschreiben senden und den Auftrag stornieren oder per Mail stornieren und einfach woanders bestellen? Wohl eher ersteres oder? Ärgert mich nur dass mich das wieder Geld, Zeit und Nerven kosten wird...