Habe Probleme mit dem W701V. Bekomme keine Verbindung zu dem Router, weder mit LAN noch mit WLAN, PC erkennt kein Netzwerk.
Am Router leuchten alle Leuchtdioden, ausser die "Power" Leuchtdiode blinkt im Rhytmus von 3 Intervallen.
kaputt ? Was "sagt" denn die Bedienungsanleitung dazu? Ich wollte ja auch grad mal online gucken, aber die passende Telekom Seite will grad nicht.
Wenn es nicht gänzlich anders wie beim W700V ist, dann sollte die Power LED nie blinken, sondern ständig leuchten. Daher meine Vermutung mit dem Defekt.
Habe Probleme mit dem W701V. Bekomme keine Verbindung zu dem Router, weder mit LAN noch mit WLAN, PC erkennt kein Netzwerk.
Am Router leuchten alle Leuchtdioden, ausser die "Power" Leuchtdiode blinkt im Rhytmus von 3 Intervallen.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank.
Haste den Router schonmal zurück gesetzt, also mit dem RESET Knopf unter dem DECT-Knopf auf der Rückseite? Danach einfach die Sicherung wieder einspielen und alles sollte laufen! - in diesem Fall wäre Deine IP für den Router wieder 192.168.2.1 und das Passwort 0000, vor dem Einspielen der Sicherung, versteht sich!
Auf jeden Fall nimm ihn mal für ne Weile vom Netz, so 15 - 30 Min. minimum.
Wenn es nicht gänzlich anders wie beim W700V ist, dann sollte die Power LED nie blinken, sondern ständig leuchten.
Also bei mir leuchtet die auch immer und blinkt nie, in der Bedieungsanleitung habe ich jetzt auch nichts mit einer blinkende Power-LED gefunden. Also würde ich auch sagen dass diese dauerhaft Leuchten sollte wen er mit den Stromnetz verbunden ist. Und ich kann mir auch nicht vorstellen was das anzeigen könnte, die DSL synchronisation wird ja von der T-DSL LED angezeigt.
Ich würde auch das Versuchen wo Exorzist vorgeschlagen hat. Wen der Fehler dann immer noch da ist vermute ich wie Snowman schon geschrieben hat dass er evtl. Defekt ist.