Hallo
habe bei Alice gekündigt ,der Vertrag läuft in den nächsten 2 Tagen aus.
Ich habe von Alice ein Modem dazu bekommen für das ich 30 € extra bezahlt habe und das ich nach Ende der Vertragslaufzeit wieder zurückschicken muss.
Jetzt wollte ich mal wissen ob ich von Alice noch eine Aufforderung dazu bekomme ,das ding zurück zuschicken oder sollte ich diesliebe gleich tun ,nicht das die mir dann noch irgendwelche Kosten berechnen können.
Schick die Mumpe gleich wieder zurück.Ein Retourschein sollte bei Lieferung des Teils dabei gewesen sein.Den Schrott rein in den Karton,Aufkleber drauf und kostenlos bei der Post abgeben,das wars.
ich glaube nicht dass so ein beiliegender Retourenschein viel länger als 2 - 4 Wochen gilt. Ich würde lieber abwarten was Alice schreibt, woher willste denn sonst wissen wo Du es hinschicken sollst?
Du bekommst eine Aufforderung zur Rücksendung. Auf dem Retoureschein ist die Kundennummer einzutragen. Quittung gut aufheben, es hat schon Rückforderungen nach Monaten für bereits versandte Hardware gegeben.
ich glaube nicht dass so ein beiliegender Retourenschein viel länger als 2 - 4 Wochen gilt. Ich würde lieber abwarten was Alice schreibt, woher willste denn sonst wissen wo Du es hinschicken sollst?
Bei mir war der Schein nach knapp 5 Monaten noch gültig.Adresse stand auch drauf!So what?