Ihr seid meine letzte Hoffnung um mein Problem zu lösen.
Wir haben seit kurzem eine Fritzbox von 1&1. Im Keller haben wir ausschließlich einen ISDN-NTBA und haben das Internet bereits angeschlossen und alle Telefoniegeräte installiert.
Allerdings können wir nur das Internet nutzen und andere anrufen, aber wir sind von außen nur über Internettelefonie und nicht über Festnetz zu erreichen.
Zurzeit gibt es noch kein Kabel von dem mittlersten Steckteil des Splitters zum NTBA, was eigentlich sein sollte. Ich habe ein TAE-F Kabel bestellt, aber auch damit funktioniert das Festnetz nicht.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, der sich damit auskennt, oder eventuell das selbe Problem hatte?
Also wir haben einen ISDN Anschluss und jetzt den Tarif für Phone und DSL 16000 von 1&1.
Wir haben aber eben nur diesen NTBA-Kasten. Daneben befindet sich noch eine Dose der Telekom, von da aus geht jetzt das Kabel in den Splitter, aber davon nur zwei Drähte, da wir eben keinen analogen Anschluss besitzen, wie in der Anleitung immer gezeigt. Soweit funktioniert ja auch alles, bis auf eingehende Anrufe aus dem Festnetz.
Am Splitter ist auch die Verbindung für "Amt" nicht besetzt, aber dafür diese Drähte in der Mitte (wie oben beschrieben). Aber es muss noch ein Kabel vom Splitter zum NTBA, allerdings funktioniert das nicht, vielleicht, weil ich das falsche Kabel habe, eben dieses TAE-F Kabel, oder es liegt an etwas anderem.
Ich hoffe, das war ein wenig verständlicher, auch wenn es immer noch sehr kompliziert ist.