0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1 u 1 ...überlastet???

161Antworten
    Foxi FFM ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    17.03.2008
    Danke
    0

Standard 1 u 1 ...überlastet???

Hallo, nach 8 Jahren TCom-DSL, habe ich vor 3 Monaten zum 1u1-DSL-Komplett-Paket gewechselt.

8 Jahre genoss ich störungsfrei DSL, wenn auch nur Standard. Vor 2 Jahren wechselte ich mit der DSL-Flat schon zu 1u1 (16000er) und behielt wie üblich den TCom ISDN-Anschluss. Weiter alles bestens, ein einziges mal gabs ne Störung, diese war binnen 1 Std. behoben. SUPER

Jedoch seit dem 1u1-Komplett-Anschluss herrscht Choas und totaler Verfall: Störungen ohne Ende. Ein Anruf übers 1u1-Handi kostet satte Gebühren, denn wenn das Internet gestört ist, geht schliesslich auch kein Telefon

Wird die Störung aufgenommen, erzählt mir eine wenig kompetente Person, dass es bis zu 72 Std. dauern KANN, bis wieder alles hergestellt ist. Habe wir dann wieder volle + satte Leitungsleistung, dann für ca. 2 Wochen und das Spiel geht von vorn los.

Ein einziges mal hatte ich das Glück einen Fachmann beim Support dran zu haben, "zack" binnen 30 Min. war alles wieder bestens. Leider jedoch auch wieder nur für 2 Wochen und der selbe Dreck geht von vorn los.

Unzählige SAUTEURE Anrufe, Mails und es nimmt kein Ende. Surfen nur mit Geduld und Beiträge wie diesen schreibt man vor und setzt ihn während einer kurzer DSL-Verfügbarkeit schnell ein.

ONLINEGAMING wie z.B. WORLD OF WARCRAFT UNSPIELBAR!!! UND DIESE SPIELE KOSTEN MONATLICH GELD!! Vorher zu TCom-zeiten haben wir mit 4 personen aus unserem Haushalt gleichzeitig flüssig online gespielt, ohne auch nur ein ruckeln. Jetzt kann man kaum surfen.

Allein die zurückliegende Woche war ein Horror, selbst Onlinebanking wurde zum "Glücksspiel".

Heute habe ich nun die Kündigung geschrieben, die ich morgen per Einschreiben abschicke. Was mich interessiert ist:

welche DSL-Qualität muss ein Provider ZWINGEND als Minimum zur Vertragserfüllung zur Verfügung stellen, wenn ich z.B. DSL 16000 habe und wie viele Störungen darf es geben???

hier mal ein Auszug aus dem Routerprotokoll (Fritzbox 5140):

Empfangsrichtung Senderichtung
    Leitungskapazität kBit/s 3520 148
    ATM-Datenrate kBit/s 3488 32
    Nutz-Datenrate kBit/s 3159 29
    Latenzpfad interleaved interleaved
    Latenz ms 16 16
    Frame Coding Rate kBit/s 32 32
    FEC Coding Rate kBit/s 256 32
    Trellis Coding Rate kBit/s 388 52
    Aushandlung adaptive fixed

Signal/Rauschtoleranz dB 5 7
    Leitungsdämpfung dB 41 32
    Status 4ebc 6

gruß, Foxi

Foxi FFM ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    17.03.2008
    Danke
    0

Standard

Danke Männers für die weiter konstruktive Beiträge.

1. wenn ich in der Vergangenheit gemerkt habe das die Leitung instabil wurde, habe ich im FB-Menu auf "neue Firmware suchen" geklickt. JETZT weis ich das man sich darauf NICHT verlassen darf und habe den link für manuelle Suche gespeichert.

2. die Firtzbox neu einrichten ist wirklich 5 Minuten Sache und bei störungsfreier Verbindung ratzfatz erledigt. Habe ich bei Leitugnsproblemen schon oft gemacht, leider finden aber die Probleme nach max. 15 Min. wieder von vorn an.

3. habe ich ausser dem Firmwareupdate vorher NICHTS verändert. Da ich gestern nicht ON war (bei dem Wetter hat man ja nach Feierabend auch was besseres vor), werde ich HEUTE Abend die Fritzbox wie von euch angesprochen zurücksetzen und neu einrichten.

fribous ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Danke
    260

Standard

Ich kann mir nicht vorstellen, das das vorhandensein einer stabilen DSL-Leitung von der Firmware einer Fritzbox abhängig sein soll. Bei Auslieferung der Box, sollte die doch für den Anschluss Betriebfähig und Einsatzbereit sein.

adsl 2 fähig ist seine Box auch von Werk aus!

https://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon/##

Roadmaster ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Danke
    15

Standard

Zitat Zitat von fribous
    Ich kann mir nicht vorstellen, das das vorhandensein einer stabilen DSL-Leitung von der Firmware einer Fritzbox abhängig sein soll. Bei Auslieferung der Box, sollte die doch für den Anschluss Betriebfähig und Einsatzbereit sein.
    Zitat AVM, funktionen der neuen Firmware .58 für die 7270 (nur als beispiel)

Neue Leistungsmerkmale:
    Telefonie: Faxempfang ohne Faxgerät. Auf Wunsch mit Weiterleitung per E-Mail
    Telefonie: Passive Faxweiche ermöglicht die Faxerkennung am analogen Anschluss
    DSL: Verbesserter DSL-Treiber mit DSL-Monitoring
    WLAN: Kompatibilität zu diversen WLAN-Clients verbessert
    greetz

fribous ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Danke
    260

Standard

Funktionieren sollte das Teil trotzdem. Zumindest so, das man Telefonieren und Surfen kann! Ich kann da in der neuen Version keine Änderungen die das Betreffen erkennen.

Roadmaster ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Danke
    15

Standard

Die änderungen beziehen sich auch immer eher auf Stabilität und Qualität der Leitung
    Ist kalr das man als endkunde das nicht so richtig merkt, es sei denn man hat ne störung.

das Problem der Boxen ist einfach die hohe eigendämpfung und AVM versucht das durch Software wieder rauszuholen, was denen wohl nciht so ganz gelingt...

aber neueste Firmware ist gerade bei abbrüchen sehr wichtig

fribous ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Danke
    260

Standard

Also ich kann eine Fritzbox mit uralter Firmware von 2005 Problemlos an DSL 3000 betreiben. Ein Kumpel 3 Kilometer weiter hat DSL-Light und nutzt eine Fritzbox Fon aus 2005 ohne das da mal ein Firmwareupdate gemacht wurde, läuft das Teil auch ohne Probleme.

Roadmaster ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.06.2008
    Danke
    15

Standard

Zitat Zitat von fribous
    Also ich kann eine Fritzbox mit uralter Firmware von 2005 Problemlos an DSL 3000 betreiben. Ein Kumpel 3 Kilometer weiter hat DSL-Light und nutzt eine Fritzbox Fon aus 2005 ohne das da mal ein Firmwareupdate gemacht wurde, läuft das Teil auch ohne Probleme.
    Dann wünsch ich euch beiden viel spaß bei der ersten Störung, wenn ihr nen update machen müsst und es nicht könnt, weil die verwendete Version zu alt ist und der schritt zu groß

DarkShadow

Standard

Zitat Zitat von fribous
    Das ales ist aber dann ADSL und fixed rate geschaltet, das hat mit dem durch das Firmwareupdate gelöste Problem von ADSL2+ und rate adaptive rein gar nichts zu tun. Die neuesten Firmwareupdates für die Fritzboxen haben nämlich gerade bei der Problematik einer schlechten Leitung und ADSL2+ viel bewirkt.

fribous ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Danke
    260

Standard

Zitat Zitat von Roadmaster

Dann wünsch ich euch beiden viel spaß bei der ersten Störung, wenn ihr nen update machen müsst und es nicht könnt, weil die verwendete Version zu alt ist und der schritt zu groß

Habe in 4 Jahren eine Störung gehabt und die war innerhalb 24 Stunden behoben. Außerdem nutze ich den W701V mit aktueller Firmware. Ich kann aber auch alte Geräte laufen lassen. Bei adsl fixed rate kein Problem.

Was ich meine ist, das eine adsl2 fähige Fritzbox auf adaptive rate geschaltetem Anschluss Problemlos laufen sollte, auch im Werkszustand, Diese Anschlüsse gibt es doch nicht erst seit Gestern!

DarkShadow

Standard

Zitat Zitat von fribous
    Was ich meine ist, das eine adsl2 fähige Fritzbox auf adaptive rate geschaltetem Anschluss Problemlos laufen sollte, auch im Werkszustand, Diese Anschlüsse gibt es doch nicht erst seit Gestern!
    Das ist schon richtig, nur haben sich gerade die Fritzboxen in der Anfangszeit nicht gerade, nun ja mit Ruhm bekleckert. Daher auch der Ruf dieser Geräte, der hier von so Manchem ins Extrem geführt wird. Fakt ist, dass AVM mit den neueren Firmwares so einiges an Problemen der Vergangenheit gelöst hat, speziell Abbrüche und Synchverluste.
    Ist schon komisch, für Grafikkarten und Soundkarten zieht man sich den neuesten Treiber, hält Windoof durch Updates und Servicepacks fit, aber so eine Fritzbox hat gefälligst mit Uraltfirmware genauso zu funktionieren, wie mit der neuesten. Das ist doch schon ein Widerspruch in sich.

Herbiereloaded

Standard

Zitat Zitat von fribous
    Zitat Zitat von Roadmaster

Habe in 4 Jahren eine Störung gehabt und die war innerhalb 24 Stunden behoben. Außerdem nutze ich den W701V mit aktueller Firmware. Ich kann aber auch alte Geräte laufen lassen. Bei adsl fixed rate kein Problem.

spielen aber auch noch andere techn vorraussetzungen eine rolle
    das auf einen adsl port wo 1024 voll geschaltet und man ne dämpfung von 45 hat, auch kaum problem hat wenn ne box 7050 mit ne 14.03.89 drauf ist .. hat immer was mit den entfernungen, kabelstrang und sonstiges zu tun.

Herbiereloaded

Standard

nicht den letzen absatz von mir lesen ich bin grad am taumeln lol

fribous ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Danke
    260

Standard

Zitat Zitat von DarkShadow
    Ist schon komisch, für Grafikkarten und Soundkarten zieht man sich den neuesten Treiber, hält Windoof durch Updates und Servicepacks fit, aber so eine Fritzbox hat gefälligst mit Uraltfirmware genauso zu funktionieren, wie mit der neuesten. Das ist doch schon ein Widerspruch in sich.

Es gibt Menschen, die wollen gewisse Dinge einfach nur Benutzen! Die haben überhaupt keine Ahnung was ein Firmwareupdate ist oder was um Himmels willen eine Soundkarte ist. Die wissen zwar, das da bei ihnen im Flur so ein Kasten steht, wo das Telefon angeschlossen ist, aber was das Ding genau macht? Daher halte ich einen guten Support für wichtig. Vielleicht wäre es gar nicht so Falsch, wenn sich die Fritzboxen bei Bedarf selbst aktualisieren könnten. Bei VDSL (Telekom) ist das glaube ich schon so. Die Speedports richten sich automatisch ein und bei Bedarf gibt es auch ein automatisches Firmwareupdate.

Herbiereloaded

Standard

Zitat Zitat von fribous
    Zitat Zitat von DarkShadow

Es gibt Menschen, die wollen gewisse Dinge einfach nur Benutzen! Die haben überhaupt keine Ahnung was ein Firmwareupdate ist oder was um Himmels willen eine Soundkarte ist. Die wissen zwar, das da bei ihnen im Flur so ein Kasten steht, wo das Telefon angeschlossen ist, aber was das Ding genau macht? Daher halte ich einen guten Support für wichtig. Vielleicht wäre es gar nicht so Falsch, wenn sich die Fritzboxen bei Bedarf selbst aktualisieren könnten. Bei VDSL (Telekom) ist das glaube ich schon so. Die Speedports richten sich automatisch ein und bei Bedarf gibt es auch ein automatisches Firmwareupdate.
    das machen die fritzboxen mittels tr 069 protokoll schon ne weile nur muss man auch als user automatische updates zulassen und die entscheidung trifft der provider wann die firmware auf die boxen übertragen wird. firmwareversionen die weitaus älter sind unterstützen das protokoll jedoch nicht. und wie man ja weiss gibt es mit neuen firmwares immer kinderkrankheiten wie zuletzt bzw aktuell die boxen 7270,7113. gerade die 7113 ist in der hinsicht noch sehr störanfällig

fribous ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Danke
    260

Standard Re: 1 u 1 alles Ratenfängerei...?

Hallo, nach 8 Jahren TCom-DSL, habe ich vor 3 Monaten zum 1u1-DSL-Komplett-Paket gewechselt.
    Jedoch seit dem 1u1-Komplett-Anschluss herrscht Choas und totaler Verfall: Störungen ohne Ende. Ein Anruf übers 1und1-Handy kostet satte Gebühren, denn wenn das Internet gestört ist, geht schliesslich auch kein Telefon
    Wird die Störung aufgenommen, erzählt mir eine wenig kompetente Person, dass es bis zu 72 Std. dauern KANN, bis wieder alles hergestellt ist. Habe wir dann wieder volle + satte Leitungsleistung, dann für ca. 2 Wochen und das Spiel geht von vorn los.
    Ein einziges mal hatte ich das Glück einen Fachmann beim Support dran zu haben, "zack" binnen 30 Min. war alles wieder bestens. Leider jedoch auch wieder nur für 2 Wochen und der selbe Dreck geht von vorn los.
    Unzählige SAUTEURE Anrufe, Mails und es nimmt kein Ende. Surfen nur mit Geduld und Beiträge wie diesen schreibt man vor und setzt ihn während einer kurzer DSL-Verfügbarkeit schnell ein.

Warum hat er 8 Jahre keine Probleme gehabt? Warum läuft es bei der Telekom und bei 1und1 nicht?

Foxi FFM ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    17.03.2008
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von fribous
    Warum hat er 8 Jahre keine Probleme gehabt? Warum läuft es bei der Telekom und bei 1und1 nicht?
    GENAU das ist der "Knackpunkt" fribous, was ich als PC-Hobbyschrauber nicht begreife. Und das ist auch mit einer der Punkte die ich scheinbar nicht klar genug rübergebracht habe.

Die FB 5140 haben wir vor ca. 3 1/2 Jahren durch 1u1 erhalten. Habe ich gegen den alten T-Com-Router ausgewechselt. Eingerichtet und irgendwann auf Version .37 aktualisiert. Fertig und alles lief wunderbar.

Darum gehts mir nicht in den Kopf warum ca. 6 Wochen nach dem Wechsel zum Komplettanschluss, standig Probleme auftreten. Jetzt könnte natürlich auch einer gaaanz schräg kommen und behaupten die T-Com sabotiert regelmässig alle abgewanderten Kunden, aber wir sind ja hier nicht in Hollywood.

So, aber nun wieder zurück zum Verlauf der Störungsbehunbung, oder auch nicht. Bis heute Abend war die FB noch nciht zurückgesetzt, dadurch gabs den ganzen Tag Unterbrechungen.

Gleich folgt ein Auszug nach dem zurücksetzten AUF WERKSEINSTELLUNG und dem neueinrichten.

31.07.08 20:42:38 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 92.193.xxx, DNS-Server: 212.202.215.1 und 212.202.215.2, Gateway: 213.148.133.203

31.07.08 20:42:38 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 92.193.xxx, DNS-Server: 212.202.215.1 und 212.202.215.2, Gateway: 213.148.133.203, Breitband-PoP: bsn.qsc

31.07.08 20:42:28 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.

31.07.08 20:42:28 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

31.07.08 20:42:28 Internetverbindung wurde getrennt.

31.07.08 20:42:28 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

31.07.08 20:42:13 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.

31.07.08 20:42:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

31.07.08 20:42:13 Internetverbindung wurde getrennt.

31.07.08 20:42:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

31.07.08 20:42:07 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 8891/638 kbit/s).

31.07.08 20:41:50 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

31.07.08 20:41:44 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

31.07.08 20:41:12 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

31.07.08 20:40:06 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.

31.07.08 20:40:06 Internetverbindung wurde getrennt.

31.07.08 20:40:06 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

31.07.08 20:10:56 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 92.193.xxx, DNS-Server: 212.202.215.1 und 212.202.215.2, Gateway: 213.148.133.203

31.07.08 20:10:56 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 92.193.xxx, DNS-Server: 212.202.215.1 und 212.202.215.2, Gateway: 213.148.133.203, Breitband-PoP: bsn.qsc

31.07.08 20:10:52 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 8891/638 kbit/s).

31.07.08 20:10:36 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

31.07.08 20:10:32 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.

31.07.08 20:10:32 Internetverbindung wurde getrennt.

31.07.08 20:10:32 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

31.07.08 20:04:39 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 92.193.xxx, DNS-Server: 212.202.215.1 und 212.202.215.2, Gateway: 213.148.133.203

31.07.08 20:04:39 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 92.193.xxx, DNS-Server: 212.202.215.1 und 212.202.215.2, Gateway: 213.148.133.203, Breitband-PoP: bsn.qsc

31.07.08 20:04:35 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 5367/607 kbit/s).

Max. DSLAM-Datenrate kBit/s 8896 640
    Min. DSLAM-Datenrate kBit/s 32 32
    Leitungskapazität kBit/s 19932 1131
    Aktuelle Datenrate kBit/s 8895 638

Latenz 14 ms 16 ms
    Bitswap aus an
    Seamless Rate Adaption an aus
    Impulse Noise Protection 0.7 2.9
    L2 Power Mode NA - -

Signal/Rauschabstand dB 25 22
    Leitungsdämpfung dB 9 9
    Powercutback dB 0 0

Ein Punkt ist auch noch, dass ich eben bei einer der Störungen das Glück hatte gleich einen GUTEN dran zu haben, der uns "ruckzuck" wie auch imemr er es gemacht hat, nach ca. 30 Min. hatten wir wieder eine Top-DSL-Leitung.

Was Herbie erwähnte mit den Vertragsbestimmungen, hab ich das auch schon mit gemischten Gefühlen nachgelesen. Und es erinnerte mich spontan darna was die PKW-Hersteller in ihren Betriebsanleitungen stehen haben: ein Motor kann unter ungünstigen BEdingungen bis zu 1 oder 1,5 ltr. Motoröl auf 1000 km verbrauchen!!! So viel hat mein erstes ausgelutschtes Auto 1983 verbraucht. Mein Astra heute, 6 Jahre alt, braucht nicht mal einen halben Liter innerhalb eines Jahres bei ca. 25000 km. Ölwechselfälligkeit lt. Opel-Handbuch 1 x jährlich oder alle 30tkm.

Ich möchte 1u1 nicht schlecht machen, schliesslich waren wir in der alten Kombination T-Com + 1u1-Flat störungsfreu und fast wusnchlos glücklich

Es soll einfach nur wieder sein wie vorher.

Bis jetzt hat sich der Wechsel für uns nicht gelohnt, sondern sogar nicht nur Nerven gekostet, auch nochwirtschaftlich geschadet. Denn durch mehrere Anrufe bei der Supporthotline, haben wir in 5 Monaten fast 160 € !!! verloren. Man könnte es als "Schulgeld" bezeichnen. Oder wie PC-Freudne sagen: "never change a running system".

So, spät genug, die Augen werden schwer und mehr geschrieben als ich wollte... sehen wir die Tage wie´s läuft, besonders da das Wochenende vor der Tür steht. Nochn WE ohne das die Familie am Abend durch WOW steifen kann und wir machen durch "amoklauf" von uns reden...

quatsch... natürlich nciht, aber ärgerlich wärs schon weils Geld verloren ist, wenn man nicht ON kann.

ach ja, fast was wichtiges vergessen, wegen der entgangenen DSL-Tage habe ich heute eine Mail von 1u1 erhalten, dass man uns einen kleinen Betrag "ausnahmsweise" gutschreibt.

so, g8n ihr LIeben, laßt usn an ein Wunder glauben

Foxi FFM ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    17.03.2008
    Danke
    0

Standard

während ich heir so viel schrieb hat sich das getan in der Fritzbox, bzw. mit der DSL-Leitung:

31.07.08 22:14:41 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 92.193.xxx, DNS-Server: 212.202.215.1 und 212.202.215.2, Gateway: 213.148.133.203

31.07.08 22:14:41 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 92.193.xxx, DNS-Server: 212.202.215.1 und 212.202.215.2, Gateway: 213.148.133.203, Breitband-PoP: bsn.qsc

31.07.08 22:14:37 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 17725/1127 kbit/s).

31.07.08 22:14:21 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

31.07.08 22:13:53 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

31.07.08 22:13:42 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.

31.07.08 22:13:42 Internetverbindung wurde getrennt.

31.07.08 22:13:42 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

Max. DSLAM-Datenrate kBit/s 17728 1152
    Min. DSLAM-Datenrate kBit/s 32 32
    Leitungskapazität kBit/s 19656 1127
    Aktuelle Datenrate kBit/s 17725 1127

Latenz 7 ms 12 ms
    Bitswap an an
    Seamless Rate Adaption aus aus
    Impulse Noise Protection 0.6 1.5
    L2 Power Mode NA - -

Signal/Rauschabstand dB 10 6
    Leitungsdämpfung dB 10 9
    Powercutback dB 0 0

Versteh einer die Technik... oder dochn Wunder...?

fribous ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Danke
    260

Standard

Eine Frage habe ich noch an Dich! Bist du mark 777 auf onlinekosten.de?
    Der Thread da ist tatsächlich mit dem hier Identisch wie herbie schon bemerkt hat. Wenn ja, warum wurdest du gesperrt?

scolopender ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Danke
    347

Standard

Zitat Zitat von fribous
    Der Thread da ist tatsächlich mit dem hier Identisch wie herbie schon bemerkt hat. Wenn ja, warum wurdest du gesperrt?
    Aus den selben Gründen, derentwegen auch hier etliche Benutzer gesperrt wurden: Sinnfreier Missbrauch fremder Texte, darin eingestreut nicht darstellbare "Bilder" (die keine sind, sondern HTML-Seiten mit fragwürdigem Inhalt), usw. etc.

G., -#####o:

fribous ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Danke
    260

Standard

Zitat Zitat von scolopender
    Aus den selben Gründen, derentwegen auch hier etliche Benutzer gesperrt wurden: Sinnfreier Missbrauch fremder Texte, darin eingestreut nicht darstellbare "Bilder" (die keine sind, sondern HTML-Seiten mit fragwürdigem Inhalt), usw. etc.

Ich habe mir sein Profil noch nicht so genau angeschaut. Hatte noch nicht die Zeit. Werde es aber tun. Mir kam es nur Langsam wirklich auch sehr Merkwürdig vor. Der Postet innerhalb 2 Minuten völlig verschiedene Logs. Unwarscheinlich!!! Hier scheint sich wirklich jemand einen Spaß zu machen. Leider passiert das in letzter Zeit ziemlich oft! Mann weiß echt nicht mehr genau. Braucht hier jemand Hilfe oder ist das nur sinnfreier Schwachsinn

+ Antworten