Deine fettgedruckten Antworten vermitteln ein gewisses Maß an Unhöflichkeit... Ich will dir helfen, aber wenn ich fett angeschrieben werde, vergeht einem die Lust...
Permanent und jedes mal die Kostenpflichtige Hotline
Spätestens bei der 2. Störungsmeldung hättest du Kosequenzen ziehen können bzw. müssen. Dafür können wir ja nix, dass du dich erst jetzt informierst...
Wie oben beschrieben erst erfahren das war ein unabhängiger Techniker den 1und1 beauftragt hat, nach dem er die Leitung gemessen hat kam die Info, und bis heute ist 1und1 nicht auf mich zugekommen, aber die Rechnung vom Techniker musste ich tragen
Ja, das ist aber wichtig, ob du 1&1 gesagt hast, "da müsste mal jemand kommen" (oder so ähnlich) oder ob 1&1 komplett von sich aus gesagt hat, dass sie einen Techniker schicken. Wenn du meinst, dass die Rechnung zu unrecht ist, hättest du sie nur unter Vorbehalt bezahlen sollen, dann könntest du das prüfen (lassen) und im Zweifel eben nicht zahlen. So hast du die Rechnung akzeptiert.